top_de
LogIn

Bitrix24Help

Kalendereinstellungen

Die Kalendereinstellungen finden im Kalender unter dem Zahnrad.

zahnrad.png

Hier können Sie die folgenden Parameter konfigurieren:

  • Zeitzone auswählen
  • Eine korrelte Zeitzone für Ihre Termine im Kalender hängt nicht nur von der richtig ausgewählten Zeitzone in den Kalendereinstellungen ab. Damit die Zeiten für Ihre Termine im Kalender korrekt angezeigt werden, müssen alle Zeiteinstellungen in Ihrem Account und auf Ihrem PC geprüft werden. Lesen Sie mehr im Beitrag "Korrekte Zeiten für die Termine".
  • Einladungskalender auswählen - in diesem Kalender werden alle Termine angezeigt, zu denen Sie eingeladen sind.
  • CRM-Kalender auswählen - in diesem Kalender werden Ihre erledigten Aktivitäten gespeichert. Dafür sollten die entsprechenden Optionen im Bereich CRM - Einstellungen - Sonstiges - Aktivitäten aktiviert sein.

  • sonstiges.png

Außerdem können Sie die folgenden Optionen (de)aktivieren:

  • Termine anzeigen, die Sie abgesagt haben
  • Aufgaben anzeigen
  • Erledigte Aufgaben anzeigen - standardmäßig ist die Option aktiviert. Entfernen Sie das Häkchen, wenn es Ihre Arbeit stört, und in Ihrem Kalender werden nur aktuelle Aufgaben angezeigt.
  • Einladung nicht senden, wenn die Zeit bereits besetzt ist - eine durchaus hilfreiche Option. Ihre Kollegen können Sie zum Termin nicht einladen, wenn diese Zeit besetzt ist.
  • Kalenderwochen anzeigen

Hier besteht auch die Möglichkeit, externe Kalender (CalDAV) zu integrieren.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen