top_de

Bitrix24Help

Häufige Fragen zu Chats und Anrufen

In diesem Beitrag sammeln wir Antworten auf die häufigsten Fragen zu Chats und Anrufen.

Kann der Administrator des Accounts Nachrichten in anderen Chats sehen und lesen?

Administratoren des Accounts haben keinen Zugriff auf Chats, an denen sie nicht teilnehmen.

Kann man neue Mitarbeiter zu einem privaten Chat einladen, wenn der Ersteller den Chat verlassen hat?

Wenn der Ersteller den Chat verlässt, werden seine Rechte an den nächsten Teilnehmer übergeben. Sie können diesen Nutzer bieten, Sie in den Chat einzuladen.

Wenn der Ersteller gekündigt ist, werden seine Rechte nicht übergeben. Alle Chat-Teilnehmer können neue Nutzer in den Chat einladen.

Kann man die Nachrichtenhistory des Allgemeinen Chats löschen?

Nachrichten können nur einzeln gelöscht werden.

Kann der Allgemeine Chat deaktiviert werden?

Komplett kann der Allgemeine Chat nicht deaktiviert werden. Sie können aber die Möglichkeit, dorthin zu schreiben, in den Einstellungen des Accounts einschränken.

Wie kann man einen Chat löschen?

Die Option zum Löschen des Chats hängt von seinem Typ ab.

  • Der Allgemeine Chat kann nicht gelöscht werden.
  • Der Gruppenchat wird automatisch gelöscht, nachdem alle Teilnehmer ihn verlassen haben.
  • Im geschlossenen Chat, wenn Sie sein Ersteller sind, kann man Teilnehmer entfernen. Wenn Sie ein einfacher Nutzer sind, können Sie den Chat verlassen.
  • "Unter vier Augen"-Chats können nicht gelöscht werden.
Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen