FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Allgemeiner Chat

Allgemeiner Chat ist ein Chat für alle Mitarbeiter im Unternehmen. Neue Mitarbeiter werden automatisch in den Chat eingeladen und die deaktivierten Nutzer werden entfernt. Nutzen Sie den Chat, um Themen zu besprechen, die für alle Nutzer wichtig sind. 

Es ist nicht möglich, den allgemeinen Chat zu verlassen. Sie können jedoch die Benachrichtigungen in der Seitenleiste deaktivieren.



Einstellungen des allgemeinen Chats für Bitrix24-Administratoren

In den Bitrix24 Einstellungen finden Sie 3 Möglichkeiten für den allgemeinen Chat, die nur für Administratoren des Accounts verfügbar sind. Öffnen Sie den Bereich Einstellungen > Kommunikation > Chats.

Schreiben im Allgemeinen Chat erlauben. Wählen Sie Mitarbeiter aus, die Nachrichten schreiben dürfen.

Benachrichtigung über Deaktivierung des Mitarbeiters im Allgemeinen Chat veröffentlichen. Sobald ein Nutzer deaktiviert wird, erscheint eine Nachricht darüber im Chat. Deaktivieren Sie die Einstellung, um keine Benachrichtigungen über die Deaktivierung der Mitarbeiter im Chat zu veröffentlichen. 

Benachrichtigung über Änderung des Administrators im Allgemeinen Chat veröffentlichen. Die Teilnehmer des allgemeinen Chats können über den neuen Administrator informiert werden. Aktivieren Sie die Einstellung, um diese Benachrichtigungen im Chat zu veröffentlichen.



Zusammenfassung

  • Allgemeiner Chat ist ein Chat für alle Mitarbeiter im Unternehmen.
  • Neue Mitarbeiter werden automatisch in den Chat eingeladen und die deaktivierten werden entfernt.
  • Nutzen Sie den Chat, um Themen zu besprechen, die für alle Nutzer wichtig sind.
  • Der Administrator des Accounts kann die Einstellungen des Allgemeinen Chats verwalten: Schreiben im Allgemeinen Chat erlauben und Teilnehmer über die Änderung des Administrators und Deaktivierung der Mitarbeiter informieren. 

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos