FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Januar 2021

Im Januar 2021 betrafen die wichtigsten Änderungen Telefonie und Online-Formulare.

Telefonie

Seit dem 1. Januar 2021 ist die Bitrix24 Telefonie nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Dazu gehören alle Vebindungsmöglichkeiten: Mietnummern, REST-Anwendungen und Telefonanlage via SIP-Connector.

Für die weitere Arbeit mit der Telefonie und SIP-Integrationen von Bitrix24 upgraden Sie Ihren kostenlosen Account auf einen beliebigen kostenpflichtigen Tarif. Sie können unsere Telefonie in der kostenlosen Testversion prüfen oder zu diesem Zweck einen Bitrix24 Partner in Ihre Account einladen.

Beiträge zum Thema:

Seit dem 1. Januar 2021 sind Market-Anwendungen, REST API und Webhooks nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Beiträge zum Thema:

Online-Formulare

Wir haben neue Beiträge über Online-Formulare hinzugefügt:

formular3.jpg

Websites

  • Microsoft Edge: Unsichere Websites - In Microsoft Edge kann die Warnung vor einer unsicheren Website auftreten, wenn man Ihr Bitrix2424 bzw. Ihre Website öffnet, die auf der Basis von Bitrix24.Websites erstellt wurde. Sind Sie sicher, dass Sie keine Schadsoftware zu Ihrer Website hinzugefügt haben und nur Standardvorlagen und Bitrix24 Website-Blöcke nutzen, führen Sie die im Beitrag beschriebene Schritte aus.

Desktop-Anwendung

Beiträge, die aktualisiert wurden:

Telefonie

  • Möglichkeiten der Telefonie - Erfahren Sie mehr über die Optionen von Bitrix24.Telefonie
  • - In diesem Beitrag erzählen wir über die erweiterten Optionen in verschiedenen Bitrix24 Tarifen.

Feed

Wissensbasen

  • Zugriffsrechte auf Wissensbasen - Sie können aber Zugriffsrechte für bestimmte Mitarbeiter sowohl auf Inhalt aller Wissensbasen als auch auf eine bestimmte Basis erteilen.

CRM

Bitrix24.Drive

Bitrix24 On-Premise

Sonstiges

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos