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Bitrix24Help

Kosten für Bitrix24 erstatten

Bitrix24 Cloud Version

Die Kosten für Bitrix24 Cloud Version werden NICHT erstattet. 

Vor dem Erwerb eines kostenpflichtigen Tarifs können Sie in Ihrem Account unsere kostenlose Testversion aktivieren und das Upgrade auf einen höheren Tarif ganz gründlich überlegen.

Bitrix24 ist ein Service, welcher vorausbezahlt wird und so für 1, 3, 12 oder 24 Monate genutzt werden kann. 

Beachten Sie bitte, dass Sie den Betrag für das von Ihnen ausgewählte Abonnement komplett im Voraus zahlen müssen. Eine Ratenzahlung ist nicht möglich.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie einen zuständigen Bitrix Mitarbeiter oder einen Bitrix Partner, bei dem Sie das Abonnement gekauft haben, darüber benachrichtigen, dass Sie Ihre Zahlungen einstellen. Jedoch müssen Sie die entsprechend den Nutzungsbedingungen angefallenen Kosten tragen.

Bitrix24 On-Premise Version

Die Kosten für Bitrix24 On-Premise Version können auch NICHT erstattet werden. Dabei bitten wir Sie um Verständnis: da eine 30-Tage-Testversion jedem Interessenten absolut kostenlos zur Verfügung steht und da anhand dieser Testversion die Software ausgiebig getestet und ausgewertet werden kann, werden die Kosten nicht zurückerstattet, nachdem ein Kunde die Entscheidung getroffen und unsere Software erworben hat.

Wir gehen davon aus, dass jeder Kunde sich seine Entscheidung über den Erwerb unserer Software genau überlegt und gut begründet.

Kosten erstatten, wenn ein Cloud-Account in die Bitrix24 On-Premise-Version migriert wird

Wenn Sie Ihren Bitrix24 Cloud-Account in die Bitrix24 On-Premise-Verison migrieren, werden die Kosten für ungenutzte Tage konvertiert und zur Laufzeit Ihres On-Premise-Abonnements hinzugefügt.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Migration in Bitrix24 On-Premise".

Kosten für Telefonie erstatten

Das aufgeladene Telefonie-Guthaben, das Sie für ausgehende Anrufe und Mietdienste nutzen können, werden nicht erstattet oder auf einen anderen Account übertragen. Wird Ihr Account bzw. Ihre Telefonnummer aus irgendwelchen Gründen gekündigt oder gesperrt, können Sie das verbleibende Telefonie-Guthaben nicht weiter verwenden. Nicht genutztes Telefonie-Guthaben wird nicht erstattet und kann auch nicht auf einen anderen Account übertragen, für ausstehende Rechnungen oder als Zahlungsmittel für eine andere Dienstleistung verwendet werden.

Kosten für Anwendungen aus dem Marketplace erstatten

Die Rückerstattungsrichtlinien und Lizenzrichtlinien für Bitrix24 Marketplace-Anwendungen werden von App-Entwicklern festgelegt. Für weitere Details kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Entwickler.

Mehrwertsteuer (MwSt-Gebühren)

Aufgrund der neuen Steuervorschriften wird in einigen Ländern die Mehrwertsteuer auf im Ausland gekaufte digitale Produkte erhoben. Die Berechnung der Umsatzsteuer beruht auf dem jeweiligen Bestimmungsland (Land des Käufers). Allerdings kann man in einigen Ländern (z.B. in allen EU-Ländern) steuerfrei Einkäufe tätigen. Bitte lesen Sie vor dem Kauf die folgenden Informationen sorgfältig durch!

Lesen Sie mehr im Beitrag "Mehrwertsteuer (MwSt-Gebühren)".

Abonnement kündigen

Wenn Sie einen kostenpflichtigen Tarif haben und ihn kündigen möchten, deaktivieren Sie die automatische Verlängerung des Abonnements. Die Option finden in Ihrem Account im Bereich Abonnement > Bestellhistorie > Abonnement kündigen.

Lesen Sie mehr im Beitrag "Abonnement kündigen / deaktivieren".
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