top_de
Startseite

Bitrix24Help

Abonnement kündigen / deaktivieren

Ranking:

Nachdem Sie eines der Bitrix24 Produkte bestellt und bezahlt haben, wird das Abonnement für das Produkt automatisch verlängert, außer Sie haben per Banküberweisung bezahlt. 

Das Abonnement bzw. die automatische Verlängerung können Sie im Bereich Abonnement - Bestellhistory kündigen bzw. deaktivieren:

abonnement-kündigen.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden