FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Bitrix24 Messenger: häufig gestellte Fragen

In diesem Beitrag haben wir auf die häufigsten Fragen zum Bitrix24 Messenger geantwortet.

Hat Bitrix24 einen Messenger?

Ja, den Bitrix24 Messenger können Sie auf unserer Website finden und installieren.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Bitrix24 Messenger aktualisieren und installieren".

Weißer Bildschirm im Bitrix24 Messenger. Was kann ich tun?

Klicken Sie auf:

  • Windows: Ctrl + Shift + R
  • macOS: cmd + Shift + R

Wie kann ich Cache im Bitrix24 Messenger leeren?

Windows: im geöffneten Bitrix24 Messenger klicken Sie auf Ctrl+Shift+L. Es wird der Ordner mit Logs für diese Anwendung geöffnet. Schließen Sie die App und löschen Sie den Ordner cef_cache.

MacOS: im geöffneten Bitrix24 Messenger klicken Sie auf cmd+Shift+L. Es wird der Ordner mit Logs für diese Anwendung geöffnet. Schließen Sie die App und löschen Sie den Ordner cef_cache.

Warum wird das Dateisystem axFAT nicht unterstützt?

Das Dateisystem exFAT unterstützt die alternativen Datenströme nicht, die in der Bitrix24-Anwendung zum Speichern der Metadaten, insbesondere der Nummern der Synchronversion, genutzt werden.

Beim Starten der Anwendung tritt der folgende Fehler auf:Diese Domain existiert nicht. Haben Sie die Adresse korrekt eingegeben? Bitte überprüfen Sie erneut.

Dieser Fehler kann im Bitrix24 Messenger auftreten, in welcher der Account früher aktiv war. Aber momentan ist der Account gelöscht oder Sie als Nutzer wurden deaktiviert.

Finden Sie das Icon des Bitrix24 Messengers im oberen Menü (macOS) oder auf der Symbolleiste (Windows). Wählen Sie in den Einstellungen die Option "Nutzer ändern" und versuchen Sie, sich erneut einzuloggen.

Hat Bitrix24 die Versionen vom Bitrix24 Messenger für Windows XP oder Linux?

Bitrix24 Messenger für Windows XP wird nicht mehr unterstützt. Sie können weiter mit Bitrix24 aus dem Browser arbeiten.

Minimale technische Anforderungen für den Bitrix24 Messenger: macOS 10.10 und höher oder Windows 7 SP1 und höher.

Bitrix24-Anwendung für Linux unterstützt folgende Distributionen:

DEB

  • Ubuntu 20, 21, 22
  • Kubuntu 20, 22
  • Mint 20, 21
  • Astra Linux 2.12

RPM

  • Fedora 35, 36
  • ALT Workstation 10
  • Rosa 21.1
  • OpenSuse Leap 15.4
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Twilio: Account erstellen und mit Bitrix24 verbinden Onlineshop. Automatisierungsregeln für Kundenkommunikation Websites und Onlineshops in Bitrix24 Zugriffsrechte für Bestandsverwaltung Ressourcen buchen: Einstellungen im CRM Telefonie-Verbindung via REST-Anwendungen Aufgaben erstellen Berichtsdaten in Google Looker Studio aktualisieren Phasen und Zuweisungen im RPA-Kanban Bitrix24 Website-Widget mit Wix-Website intergrieren

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos