Bitrix24Help

Häufige Fragen zu Tarifen

In diesem Beitrag sammeln wir die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Tarifen.

Eine ausführliche Vergleichstabelle finden Sie auf unserer Website.

Ist Bitrix24 ein kostenloser Server?

Für die Cloud-Version von Bitrix24 ist auch der kostenlose Tarif Free verfügbar. Sie können gleich Ihre Arbeit mit Bitrix24 beginnen, nachdem der Account erstellt ist. Die Funktionalität ist aber auf eine Anzahl von Optionen beschränkt.

Bitrix24 bietet Ihnen auch 3 kostenpflichtige Tarife an: Basic, Standard und Professional an.

Beiträge über Tarife:

Warum sind die Funktionen im kostenlosen Tarif verfügbar, die mein kostenpflichtiger Archivtarif nicht hat?

Bei dem Update neuer Tarife wird der kostenlose Tarif auch aktualisiert, denn dieser Tarif auch zum neuen Tarifangebot gehört. Im kostenlosen Tarif erscheinen auch neue Funktionen, aber der Tarif wird immer weniger Möglichkeiten anbieten, als jeder aktuelle kostenpflichtige Tarif.

Wie viele Nutzer können im kostenlosen Account arbeiten?

Im Tarif Free ist die Nutzerzahl uneingeschränkt. Aber beim Upgraden auf einen höheren Tarif ändert sich die verfügbare Anzahl der Nutzer.

Im Tarif Professional ist die Nutzerzahl auch uneingeschränkt.

preise.jpg

Lesen Sie bitte sorgfältig die Bedingungen des Tarifs durch. Über die Nutzerlimits lesen Sie mehr im Beitrag "Kostenpflichtige Tarife: Neue Logik der Zugriffsrechte auf Werkzeuge".

Welchen Tarif können Sie empfehlen?

Die Auswahl des Tarifs hängt davon ab, welche Tools Sie für die Arbeit benötigen. Sie können Bitrix24 auch im kostenlosen Account kennenlernen und die kostenlose Testversion für 15 Tage aktivieren, um die Möglichkeiten des obersten Tarifs zu testen. Nach Ablauf der Testperiode können Sie sich entscheiden, welcher Tarif Ihnen am besten passt.

Kann ich meinen Archivtarif weiternutzen?

Unsere Kunden, die einen Archivtarif vor dem 1. August erworben haben, können diesen Tarif weiternutzen, unter der Bedingung, dass sie den Tarif rechtzeitig verlängern. Wenn Sie Ihren Tarif nach dem 1. August auf den kostenlosen Tarif downgraden, werden Sie einen Archivtarif nicht mehr erwerben können, nur einen Tarif aus dem neuen Angebot auswählen.

Wir wird der kostenlose Tarif geändert?

Alle Limits für den kostenlosen Tarif werden allmählich eingeführt und treten frühestens am 1. September endgültig in Kraft. .

Werden Updates im Weiteren auch für Archivtarife verfügbar sein?

Teilweise werden Updates auch für Archivtarife verfügbar sein. Einige einzigartige Updates werden jedoch nur für neue Tarife erhältlich sein.

Werden meine Bitrix24 Einstellungen (CRM, Online-Formulare, Aufgaben, Workflows etc.) beim Wechsel auf einen neuen Tarif gespeichert oder werde ich alles erneut konfigurieren?

Alle Einstellungen bleiben gespeichert, aber die Funktionen, die im neuen Tarif nicht vorgesehen sind, werden deaktiviert. Lesen Sie aufmerksam die Preistabellen durch, um zu verstehen, wodurch sich Archivtarife von neuen Tarifen unterscheiden.

Kann ich nach dem 1. August in einen Archivtarif wechseln?

Nein, Sie werden nur in einen neuen Tarif wechseln bzw. Ihren Archivtarif verlängern können.

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos