Im September betrafen die Aktualisierungen in erster Linie CRM, Contact Center, Bitrix24.Websites und neue Integrationen für den CRM-Onlineshop.
CRM-Onlineshop
- CRM-Onlineshop
- Detaillierte Informationen zum Unternehmen auf der Check-Out-Seite veröffentlichen
- Zahlungssysteme anbinden
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Stripe
- Paypal
- Skrill
- Worldpay-App
- Twilio
- TextLocal SMS-Integration
Websites
- Titel der Website bearbeiten
- Cookie-Dateien verwalten - Stellen Sie optimal Cookie-Zustimmungen auf Ihren Websites
- Favicon der Website einstellen
- Häufige Fragen zu eigenen Domains
Kalender
- Kalender mit iPhone/iPad synchronisieren - Einstellungen für die neuen iOS
Telefonie
- Zoiper Softphone mit Bitrix verbinden
- Schwarze Liste - Diese Einstellungen sind nur für den Nutzer verfügbar, der Zugriff auf Einstellungen der Telefonie hat.
Allgemeine Fragen
- Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren - Damit unsere Kunden den technischen Support rechtzeitig erhalten, kann man jetzt den technischen Support nur aus dem Bitrix24 Support-Widget kontaktieren.
- Mitarbeiter bzw. Nutzer einladen - Wenn man einen Nutzer in den Account nur für ein bestimmtes Projekt einladen sollte, ohne diesem Nutzer vollen Zugriff auf den Account zu gewähren und ihn der Unternehmensstruktur einstellen, wird es empfohlen, diesen Nutzer als einen Extranet-Nutzer einzuladen.
- Probleme mit Bitrix24 beheben - Die Verarbeitungszeit Ihrer Anfrage hängt direkt von der zugestellten Information ab. Für jede Situation geben wir die Daten an, die Sie dem technischen Support bereitstellen sollten.
- Daten im Account komplett löschen
Contact Center
- Zustimmung zur Bearbeitung der persönlichen Daten einstellen - Jederzeit können Sie erhaltene Zustimmungen des Nutzers anzeigen. Dafür gibt es mehrere Varinaten.
CRM-Marketing
- Segmente erstellen - Segment ist eine Kundengruppe, die nach bestimmten Kriterien (Parametern) für die weitere Arbeit im CRM-Marketing geteilt wird.
Projektgruppen
Desktop-Anwendung
CRM
- Währung: erstellen, bearbeiten, löschen - Die festgelegte Basiswährung wird für die Berechnung der Preise und Gesamtbeträge in den Aufträgen verwendet. Dabei kann man eine andere Währung für Rechnungen und Berichte nutzen.
- E-Mail-Vorlagen - E-Mail-Vorlage bearbeiten / löschen
- Aufträge und Leads vereinigen - Um Dubletten zu vereinigen, benötigen Nutzer Zugriffsrechte auf Bearbeiten und Löschen der CRM-Elemente.
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