FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. September 2020.

Im September betrafen die Aktualisierungen in erster Linie CRM, Contact Center, Bitrix24.Websites und neue Integrationen für den CRM-Onlineshop.  

CRM-Onlineshop

Websites

Kalender

Telefonie

Allgemeine Fragen

  • Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren - Damit unsere Kunden den technischen Support rechtzeitig erhalten, kann man jetzt den technischen Support nur aus dem Bitrix24 Support-Widget kontaktieren.
  • Mitarbeiter bzw. Nutzer einladen - Wenn man einen Nutzer in den Account nur für ein bestimmtes Projekt einladen sollte, ohne diesem Nutzer vollen Zugriff auf den Account zu gewähren und ihn der Unternehmensstruktur einstellen, wird es empfohlen, diesen Nutzer als einen Extranet-Nutzer einzuladen.
  • Probleme mit Bitrix24 beheben - Die Verarbeitungszeit Ihrer Anfrage hängt direkt von der zugestellten Information ab. Für jede Situation geben wir die Daten an, die Sie dem technischen Support bereitstellen sollten.
  • Daten im Account komplett löschen

Contact Center

CRM-Marketing

  • Segmente erstellen - Segment ist eine Kundengruppe, die nach bestimmten Kriterien (Parametern) für die weitere Arbeit im CRM-Marketing geteilt wird.

Projektgruppen

Desktop-Anwendung

CRM

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Browsers für Videoanrufe CRM+Onlineshop erstellen Desktop-Anwendung: häufig gestellte Fragen Projektgruppen kopieren Aktionen: Dokumentbearbeitung Dublettenkontrolle der Kontakte/Unternehmen/Leads YouTube-Shorts und Videos zur Website hinzufügen Online-Formulare in Bitrix24 Zugriffsrecht "Lager anzeigen und auswählen" Verifizierungscode kommt nicht an

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos