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Bitrix24Help

Probleme mit Bitrix24 beheben

In diesem Beitrag werden folgende Situationen behandelt:

Die Verarbeitungszeit Ihrer Anfrage hängt direkt von der zugestellten Information ab. Für jede Situation geben wir die Daten an, die Sie dem technischen Support bereitstellen sollten.

Keiner der Mitarbeiter kann sich einloggen

Alle Mitarbeiter sehen "Wolken", wenn sie versuchen, den Account zu öffnen.

1. Öffnen Sie die Seite der Bitrix24 Status. Finden Sie Ihre Zone und achten Sie darauf, in welcher Farbe sie markiert ist.

Orange - in einigen Accounts können Probleme auftreten. Wir wissen darüber Bescheid, unser Team arbeitet daran.

Es ist nicht nötig, den technischen Support zu kontaktieren. Wir lösen das Problem und stellen den Zugang zu Account innerhalb kurzer Zeit bereit.

Grün - alle Systeme funktionieren normal. Das bedeutet, dass Ihre Situation ein Einzellfall ist und ein individuelles Herangehen verlangt.

Kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24: zu diesem Zweck füllen Sie das Formular auf unserer Website aus. Wir lösen das Problem innerhalb kurzer Zeit.

Ein oder mehrere Mitarbeiter können sich einloggen

wolken.jpg

In diesem Fall können sich die meisten Mitarbeiter einloggen und nur einige haben Probleme damit. In diesem Fall geht es um ein lokales Problem.

Kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24. In Ihrer Anfrage geben Sie folgende Informationen an:

  • URL-Adresse der Seite, die nicht geöffnet werden kann, z. B. .bitrix24.de/crm/deal/category/0/
  • Nutzer, die Probleme haben, z. B. .bitrix24.ru/company/personal/user/1/
  • Die genaue Uhrzeit, wann das Problem auftritt, z. B. zwiswchen 10-12 Uhr
  • Aufnahme (Screenshot) der Browserkonsole.

Ein bestimmter Bereich (eine bestimmte Seite) kann nicht geöffnet erden.

In diesem Fall können alle Mitarbeiter eine bestimmte Seite nicht öffnen, z. B. .bitrix24.de/crm/deal/category/0/. Mit den anderen Seiten treten keine Probleme auf.

Kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24. In der Anfrage stellen Sie folgende Informationen bereit:

  • URL-Adresse de Seite, die nicht geöffnet werden kann, z. B. .bitrix24.de/crm/deal/category/0/
  • Nutzer, die Probleme haben, z. B. .bitrix24.ru/company/personal/user/1/
  • Die genaue Uhrzeit, wann das Problem auftritt, z. B. zwischen 10-12 Uhr
  • Wiederholt sich die Situation stabil oder nur ab und zu?

Keine Verbindung zum Server

Kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24 und teilen Sie folgende Informationen mit:

  • Nutzer, die Probleme haben, z. B. .bitrix24.ru/company/personal/user/1/

Der Account arbeitet langsam

Einige Seiten werden sehr langsam (innerhalb von 10-15 Sekunden) geladen.

Kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24 und teilen Sie folgende Informationen mit:

  • Ihre IP-Adresse
  • Routenpfad bis zu Ihrem Bitrix24
  • HAR-Datei, die direkt auf der Seite aufgenommen wurde, die langsam geladen wird
Ausführliche Informationen zum Thema finden Sie in Beiträgen "HAR-Datei und MTR-Netzdiagnose" und "Daten für den technischen Support24".

Nur einige Seiten öffnen sich langsam, z. B. der Bereich mit Berichten oder Aktivitäten.

Kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24 und teilen Sie folgende Informationen mit:

  • URL der Seite, die langsam geladen wird, z. B. .bitrix24.ru/crm/deal/category/0/
  • Nutzer, die dieses Problem haben, z. B. .bitrix24.ru/company/personal/user/1/
  • Die genaue Uhrzeit, wann das Problem auftritt, z. B. zwischen 10-12 Uhr
  • Was passiert genau? Die Seite kann z. B. sehr langsam geladen werden oder die Information erscheint in der Seitenleiste nicht.

Der Mitarbeiter kann sich nicht einloggen

Die Varianten und mögliche Lösungen sind ausführlich im Beitrag "Probleme beim Einloggen" beschrieben.

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