FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Kann man den technischen Support von Bitrix24 telefonisch kontaktieren?

Bitrix24 Partner und Nutzer der kostenpflichtigen Tarife können den technischen Support von Bitrix24 nur im Live-Chat aus dem Widget Hilfe kontaktieren. Klicken Sie dazu auf das Fragezeichen in der rechten Ecke oben. 

hilfe.jpg

Scrollen die Seite nach unten und klicken Sie den Button Frage stellen an.

Nur Administratoren des Accounts können den technischen Support kontaktieren.

Ich kann den Support-Chat von Bitrix24 nicht finden

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Administratorrechte besitzen
  • Prüfen Sie, ob der Partner-Support nicht aktiviert ist. In diesem Fall können Sie den Partner-Support kontaktieren.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Rechnung bzw. Fragen zu den Tarifen und Zahlungen haben, schreiben Sie uns bitte an: vertrieb@bitrix24.de.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos