FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Partner-Support aktivieren

Schnelle Antwort

Der Administrator des Accounts kann den Partner-Support für einen beliebigen Bitrix24 Tarif aktivieren. 

  1. Wählen Sie einen Partner auf der Bitrix24 Website oder senden Sie an uns Ihre Anfrage zum Bitrix24 Projekt zu und erhalten Sie bis zu fünf Angebote von unseren zertifizierten Partnern.
    Partner auswählen
  2. Schließen Sie einen Supportvertrag mit dem Partner ab.
  3. Erhalten Sie den Aktivierungscode vom Partner.
  4. Öffnen Sie den Bereich Abonnement > Support24, fügen Sie den Code ein und klicken Sie auf Aktivieren.
  5. Stellen Sie Ihre Frage an den Partner-Support.


Detaillierte Antwort

Sollten Sie Fragen zu Bitrix24 haben, können Sie den Support anschreiben und sich im Chat beraten lassen. Bitrix24 betet 2 Supportvarianten an: von Bitrix24 und von Bitrix24 Partnern. Unsere Partner sind zertifizierte Unternehmen, die Ihnen helfen, Bitrix24-Tools an Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.

Der Partner-Support ist nicht für alle Bitrix24 Tarife verfügbar. Bitte beachten Sie: Wenn Sie den Partner-Support aktiviert haben, wird der Bitrix24 Support in Ihrem Account automatisch deaktiviert. Wenn nötig, können Sie jederzeit den Bitrix24 Support erneut einschalten.

Um den Partner-Support zu aktivieren, gehen Sie vor, wie folgt:

  1. Wählen Sie einen Partner auf der Bitrix24 Website oder senden Sie eine Anfrage an uns und wir werden Ihnen passende Partner vorschlagen.
    Bitrix24 Partner auf der Website auswählen
  2. Schließen Sie den Supportvertrag ab.
  3. Erhalten Sie den Code vom Partner.
  4. Öffnen Sie den Bereich Abonnement > Support24, fügen Sie den Code ein und klicken Sie auf Aktivieren.

Nur Administratoren des Accounts können den Partner-Support einschalten. Den Partner-Support können alle Administratoren oder eingeladene Bitrix24 Partner anschreiben.

Um die Frage zu schreiben, klicken Sie auf Nachricht senden. Danach wird der Support-Chat geöffnet. Der Chat ist leicht an der blauen Überschrift und dem blauen Icon zu erkennen, sodass Sie ihn schnell in der Liste finden können.


Support ändern

Jederzeit können Sie den Support von einem anderen Partner oder erneut den Bitrix24 Support aktivieren.

Support von einem anderen Partner verbinden. Schließen Sie den Supportvertrag mit dem anderen Partner ab und erhalten Sie den neuen Code.

Öffnen Sie den Bereich Abonnement > Bitrix24 und klicken Sie auf Support vom Bitrix24 Partner deaktivieren. Daraufhin aktivieren Sie den Code vom anderen Partner.

Der Support-Chat bleibt erhalten, aber auf die Fragen wird der anderen verbundene Partner antworten. Der Nachrichtenverlauf wird gespeichert.

Bitrix24 Support aktivieren. Gehen Sie auf Abonnement > Support24 und klicken Sie auf Support vom Bitrix24 deaktivieren. Danach wird der Bitrix24 Support automatisch eingeschaltet.

Der Chat mit dem Bitrix24 Support ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Bitrix24 Tarife



Lesen Sie auch:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos