Jetzt unterstützt Sie ein KI-Assistent in allen Chats mit dem Bitrix24-Support.
KI-Assistent beantwortet Fragen in den folgenden Sprachen:
- en — Englisch
- de — Deutsch
- la — Spanisch
- br — Portugiesisch
- pl — Polnisch
- fr — Französisch
- ae — Arabisch
- it — Italienisch
- id — Indonesisch
- vn — Vietnamesisch
- ja — Japanisch
- tr — Türkisch
- th —Thailändisch
- ms — Malaiisch
- sc — Vereinfachtes Chinesisch
- tc — Traditionelles Chinesisch
So funktioniert der KI-Assistent:
- verbindet sich automatisch mit allen neuen Support-Chats,
- beantwortet schnell alle Fragen zu Bitrix24,
- leitet den Chat an einen technischen Support-Mitarbeiter weiter, wenn sie keine Antwort findet.
Bitrix24 Tarife
KI-Assistenten kontaktieren
Nur Administratoren und die von Ihnen eingeladene Bitrix24-Partner können den KI-Assistenten im Chat kontaktieren.
- Klicken Sie auf das Fragezeichen in der oberen rechten Ecke.
- Öffnen Sie den Bereich Neues in Bitrix24 oder Erste Schritte.
- Klicken Sie auf Frage stellen.
- Geben Sie Ihre Frage ein.
Fragen an den KI-Assistenten stellen
Um eine hilfreiche Antwort vom KI-Assistenten zu erhalten, ist es wichtig, Ihre Frage präzise zu formulieren.
Beschreiben Sie Ihr Anliegen detailliert in einer Nachricht. Der KI-Assistent generiert sofort eine Antwort. Wenn Sie beispielsweise „Guten Tag“ schreiben und die Nachricht senden, wird der Assistent auf die Begrüßung reagieren.
Beschreiben Sie Schritt für Schritt, was Sie tun, welches Ergebnis Sie erhalten und welches Ergebnis Sie erwarten. Achten Sie darauf, dass der Text keine Tipp- oder Grammatikfehler enthält, die den Sinn der Frage verändern könnten.
Beispiel: Guten Tag! Für mich wurde eine Aufgabe im Bereich Aufgaben und Projekte erstellt. Ich möchte die Aufgabenfrist ändern, jedoch ist das Feld inaktiv. Es klappt nicht, die Frist zu bearbeiten. Wie kann ich die Frist ändern?
Beschreiben Sie die Situation im Text, wenn Sie einen Screenshot senden. Da der KI-Assistent keine Bilder analysiert, hilft der Text dabei, Ihre Anfrage zu verstehen und eine präzise Antwort zu geben. Ihr Screenshot kann nützlich sein, wenn der KI-Assistent die Frage an den technischen Support weiterleitet.
Beispiel: Wenn ich versuche, eine E-Mail im CRM zu speichern, erscheint der Fehler „Fehler beim Speichern der E-Mail“. Was bedeutet dieser Fehler?
Verwenden Sie die korrekten Bezeichnungen der Bitrix24-Tools. Dies hilft dem Assistenten, Ihre Frage besser zu verstehen und eine genaue Antwort zu geben.
Wie richte ich Zugriffsrechte für elektronische Unterschriften für HR ein?
Stellen Sie dem KI-Assistenten gezielte Rückfragen. Bitten Sie, die Antwort detaillierter zu erläutern oder anders zu formulieren. So können Sie die Informationen besser verstehen und die Kommunikation fortsetzen, ohne den Support kontaktieren zu müssen.
Könntest du bitte ausführlich erklären, wie man Benachrichtigungen über neue Aufgaben einrichtet? Beschreibe Schritt für Schritt, wie ich das machen kann.
Verwenden Sie die Buttons unter den Antworten vom KI-Assistenten:
- Hat geholfen — klicken Sie darauf, wenn der KI-Assistent Ihre Frage gelöst hat. Klicken Sie den Button nicht an, wenn Sie an den KI-Assistenten klärende Fragen stellen möchten oder Zeit benötigen, um die Antwort zu prüfen.
- Ja, das ist meine Situation — klicken Sie darauf, wenn Ihre Frage der vom KI-Assistenten beschriebenen Situation entspricht.
- Nein, das ist nicht mein Fall — klicken Sie darauf, wenn die Antwort nicht passt, und stellen Sie dem KI-Assistenten eine weitere Frage.
Operator verbinden
Wenn der KI-Assistent Ihre Frage nicht beantworten konnte, können Sie einen Mitarbeiter des technischen Supports von Bitrix24 verbinden. Dies ist jedoch erst möglich, nachdem die AI-Assistentin dreimal versucht hat, Ihre Frage zu beantworten.
Klicken Sie auf Operator verbinden.
Bitrix24 Tarife
Zusammenfassung
- Jetzt unterstützt Sie ein KI-Assistent in allen Chats mit dem Bitrix24-Support.
- Der KI-Assistent verbindet sich automatisch mit allen neuen Support-Chats
- Wenn der KI-Assistent keine Antwort findet, kann der Chat an einen technischen Support-Mitarbeiter weitergeleitet werden.
- Der Chat mit dem KI-Assistenten ist in allen Tarifen verfügbar. Eine Weiterleitung an einen technischen Support-Mitarbeiter erfolgt nur in den kostenpflichtigen Tarifen.
- Nur Administratoren und die von Ihnen eingeladene Bitrix24-Partner können den KI-Assistenten im Chat kontaktieren. Um die Frage zu stellen, klicken Sie auf das Fragezeichen in der oberen rechten Ecke.
- Formulieren Sie Ihre Frage präzise, um eine genaue Antwort zu erhalten: Beschreiben Sie die Situation detailliert, verwenden Sie die korrekten Bezeichnungen von Bitrix24 Tools und stellen Sie dem KI-Assistenten klärende Fragen.
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