Bitrix24Help

Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support

In der Kommunikation mit dem Bitrix24 Support können zusätzliche Fragen erscheinen, die mit der Hauptanfrage nicht verbunden sind. In diesem Fall können Sie während der Lösung der Hauptfrage eine neue Anfrage erstellen. Es wird eine neue Dialogbox geöffnet, um alle Ihre Anfragen gleichzeitig zu bearbeiten.

Im neuen Chat M1 ist die Erstellung mehrerer Chats gleichzeitig im Moment nicht verfügbar. Bitte warten Sie ein wenig. Die Funktion erscheint bald in Ihrem Account.
Fehler beim SMS-Versand
An den technischen Support von Bitrix24 könne n nur Administratoren des Accounts und eingeladene Bitrix24-Partner (Integrationsspezialisten) in den kostenpflichtigen Tarifen wenden. Jeder Administrator kann nicht mehr als 5 aktive Chats mit dem Support initiieren. Wenn das Limit erreicht ist, schließen Sie zuerst einen Dialog, bevor Sie einen neuen erstellen.

Um eine neue Frage an den Bitrix24-Support zu stellen, klicken Sie im Support-Chat auf die Schaltfläche Frage stellen.

support_1.jpg

Ein neuer Chat wird geöffnet, in welchem Sie Ihre weitere Frage absenden können.

support_2.jpg

Um zu einer anderen Frage zu wechseln, wählen Sie die Frage aus der Liste im Hauptchat aus.

support_3.jpg

Jederzeit können Sie den Dialog in der Liste umbenennen. Klicken Sie auf den Bleistift neben dem Dialog.

In der Liste werden alle Dialoge gespeichert. Um die nötige Frage zu finden, nutzen Sie die Suche.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos