Bitrix24Help

Zugang zu Bitrix24 für den technischen Support

Für die rechtzeitige und effektive Unterstützung benötigt der technische Support in einigen Fällen den Zugang zum Kundenaccount. Damit persönliche Logindaten öffentlich nicht gesendet werden, haben wir eine spezielle Methode ausgearbeitet, die es den Bitrix24 Administratoren ermöglicht, für den technischen Support von Bitrix254 einen sicheren Zugriff auf den Account für die schnellere Diagnose zu gewährleisten.

Nachdem Sie den Bitrix4 Support kontaktiert haben, sendet der Mitarbeiter des technischen Supports eine Anfrage an den Administrator Ihres Bitrix24, falls es nötig ist, die Einstellungen Ihres Accounts zu prüfen.

support2.jpg

Sie können den Zugang ablehnen, in diesem Fall werden unsere Mitarbeiter Ihren Account nicht öffnen. Wir werden Screenshots der Einstellungen anfragen und Sie bitten, nötige Änderungen vorzunehmen, damit Ihr Problem gelöst werden kann. Allerdings wird das mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Der Zugang wird für 21 Tage geöffnet, aber Sie können ihn jederzeit schließen.

support1.jpg
Bitte beachten Sie: die Anfrage wegen des Zugangs zum Account wird gesendet, nur nachdem Sie den technischen Support kontaktiert haben. Diese Anfrage wird nur vom Administrator des Accounts angenommen.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos