Authentifizierungsprobleme über soziale Netzwerke können aufgrund von Einschränkungen Ihres Internetanbieters oder technischer Probleme des sozialen Netzwerks selbst auftreten.
Falls Sie Schwierigkeiten haben, sich über soziale Netzwerke wie Google oder Twitter bei Bitrix24 anzumelden, probieren Sie folgende Optionen:
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Ihrem Passwort an
- Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem sozialen Netzwerk verknüpft ist
- Greifen Sie über die mobile App auf Ihr Bitrix24 zu
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Ihrem Passwort an. Wenn Ihr Bitrix24 Network Profil mit einer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verknüpft ist, können Sie diese Option nutzen.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf Passwort vergessen, um es zurückzusetzen.
Passwort wiederherstellen
Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die mit dem sozialen Netzwerk verknüpft ist. Wenn Ihr soziales Netzwerk mit einer E-Mail-Adresse verbunden ist, versuchen Sie, sich mit dieser anzumelden. Das System wird Sie darauf hinweisen, dass diese Adresse mit einem sozialen Netzwerkprofil verknüpft ist und kein Passwort festgelegt wurde.
Klicken Sie auf Passwort vergessen, um eine E-Mail mit einem Link zur Passwortwiederherstellung an die verknüpfte Adresse zu erhalten. Nachdem Sie das Passwort festgelegt haben, wird diese E-Mail-Adresse mit Ihrem Bitrix24 Network Profil verbunden. Sollte die E-Mail nicht ankommen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Nach dem Festlegen des Passworts können Sie diese Daten nutzen, um sich bei Bitrix24 anzumelden oder eine andere E-Mail-Adresse zu verknüpfen.
Greifen Sie über die mobile App auf Ihr Bitrix24 zu. Wenn Sie in der mobilen App von Bitrix24 angemeldet sind, können Sie die Option Mit QR-Code anmelden auf der Bitrix24-Anmeldeseite verwenden.
In der mobilen App:
- Öffnen Sie das gewünschte Bitrix24.
- Tippen Sie auf Ihr Profilbild in der oberen linken Ecke.
- Wählen Sie Webversion öffnen.
- Scannen Sie den QR-Code vom Bildschirm.
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie Ihr Bitrix24 Network Profil öffnen und eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verbinden. Nutzen Sie diese Option für weitere Anmeldungen.
Um die Verbindung der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu überprüfen, öffnen Sie Ihr Network Profil.
Hier können Sie auch die verknüpfte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ändern.
Login-Daten ändern
Wenn Sie sich bisher nur über soziale Dienste (Google, Twitter usw.) bei Bitrix24 registriert und angemeldet haben, fügen Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer in Ihrem Bitrix24 Network Profil hinzu und melden Sie sich weiter mit diesen Daten an.