Den Fehler bei der Anmeldung via soziale Netzwerke können lokale Zugriffsbeschränkungen für diese Netzwerke durch Internetanbieter in Ihrer Region verursachen.
Wenn Sie sich in Ihrem Bitrix24 via soziale Netzwerke wie Google oder Twitter nicht anmelden können, versuchen Sie, eine der folgenden Varianten zu nutzen.
Via E-Mail oder Telefonnummer und Passwort
Wenn Sie Ihr Bitrix24 Network Profil mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verbunden haben, nutzen Sie diese Variante.
Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie auf der Anmeldeseite den Link Passwort vergessen? anklicken. Wenn Sie Ihre Telefonnummer als Login angeben, werden Sie eine SMS-Nachricht mit dem Code für die Passwortwiederherstellung erhalten, wenn Ihre E-Mail - wird eine Nachricht mit dem Link zum Zurücksetzen des Passwortes an diese Adresse gesendet. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie die Ordner Spam oder Werbung in Ihrer Mailbox.
Via E-Mail, die mit dem sozialen Netzwerk verbunden ist
Wenn Ihr soziales Netzwerk mit einer E-Mail verbunden ist, können Sie versuchen, diese E-Mail-Adresse bei der Anmeldung einzugeben. Das System wird berichten, dass diese Adresse mit dem Profil des sozialen Netzwerkes verbunden ist und das Passwort nicht definiert ist.
Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen? An die E-Mail-Adresse, die mit dem sozialen Service verbunden ist, wird eine Nachricht mit dem Link für die Passwortwiederherstellung gesendet. Wenn Sie das Passwort für Ihren Bitrix24 Account festlegen, wird die E-Mail-Adresse, an welche der Link gesendet wurde, mit dem Bitrix24 Network Profil verknüpft.
Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie die Ordner Spam oder Werbung in Ihrer Mailbox.
Im Weiteren können Sie diese E-Mail und das Passwort zum Anmelden in Ihrem Bitrix24 nutzen, oder eine andere verbinden. (siehe unten)
Via mobile Anwendung von Bitrix24
Wenn Sie die mobile Anwendung von Bitrix24 bereits installiert haben und angemeldet sind, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Button Anmeldung via QR-Code.
Sie wechseln auf die Seite mit dem QR-Code.
Öffnen Sie in der mobilen Anwendung den Punkt Webversion öffnen und scannen Sie den QR-Code auf dem Bildschirm ein.
Nach dem Anmelden öffnen Sie in Ihrem Account Ihr Bitrix24 Network Profil und verbinden Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer (siehe unten). Im Weiteren nutzen Sie diese Variante, um sich in Ihrem Bitrix24 anzumelden.
Verbindung mit der E-Mail oder Telefonnummer prüfen
Öffnen Sie Ihr Bitrix24 Network Profil:
Hier können Sie die verbundene E-Mail und Telefonnummer ändern. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, wird eine Nachricht an die zu neue Adresse mit dem Link zur Bestätigung gesendet, wenn Sie Ihre Telefonnummer ändern, erhalten Sie eine SMS-Nachricht.
Ich habe meine E-Mail und Telefonnummer nicht verbunden
Wenn Sie Ihre Bitrix24 Account nur via soziale Netzwerke verbinden, empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, zu Ihrem Bitrix24 Network Profil fehlende E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzuzufügen und sich in Ihrem Account via E-Mail oder Telefonnummer anzumelden.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse verbinden oder ändern, wird eine Nachricht an die zu neue Adresse mit dem Link zur Bestätigung gesendet, wenn Sie Ihre Telefonnummer verbinden oder ändern, erhalten Sie eine SMS-Nachricht.