Wenn Sie Fragen zu Bitrix24 haben, können Sie sich an den Support wenden und sich im Chat beraten lassen.
Bitrix24 Tarife
Bitrix24-Support hilft Ihnen:
- Bitrix24-Tools einzustellen,
- sich mit der Dokumentation für das Produkt vertraut zu machen,
- Probleme mit den Tools zu diagnostizieren und zu beheben,
- Fragen zu lösen, die sich auf Lizenzierung oder Zahlungsmethoden beziehen.
Der Bitrix24-Support unterstützt nicht bei:
- Implementierung und Weiterentwicklung der Bitrix24-Tools,
- Entwicklung und Betrieb der Anwendungen für Bitrix24,
- Erstellung der Anwendungsbeispiele für Workflows und Automatisierungsregeln,
- Integrationen mit Telefongeräten, PBX-Telefonanlagen und Apps von Drittanbietern für Telefonie.
Sollten Hilfe bei der Anpassung und Weiterentwicklung von Bitrix24-Tools benötigen, wenden Sie sich an zertifizierte Bitrix24-Partner.
Finden Sie den richtigen Bitrix24 Partner
Der Support-Chat ist sowohl im Browser als auch in der mobilen App von Bitrix24 verfügbar.
Wenn Sie Fragen zu Bitrix24 haben, führen Sie diese einfachen Schritte aus.
Bitrix24-Status überprüfen. Klicken Sie dazu auf Helpdesk > Chat starten. Ein grüner Status signalisiert, dass alles einwandfrei funktioniert und keine größeren Störungen vorliegen. Ein roter Status bedeutet, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten – in diesem Fall ist keine Kontaktaufnahme mit dem Support nötig, da das Problem in Kürze behoben wird.
Wissensdatenbank durchsuchen:
In den Artikeln der Bitrix24-Wissensdatenbank finden Sie Antworten auf viele Fragen zu Funktionen und Einstellungen der Tools.
Bitrix24-Wissensdatenbank
Falls Sie keine Lösung finden, wenden Sie sich an den Support. Klicken Sie dazu auf Ich brauche Hilfe > Support kontaktieren.
Der Chat mit dem Support öffnet sich in einem neuen Fenster. Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert: Was möchten Sie tun? Welches Ergebnis erwarten Sie? Was passiert stattdessen? Zunächst antwortet Ihnen ein virtueller Assistent auf Ihre Frage. Falls dieser nicht weiterhelfen kann, schaltet sich ein Bitrix24-Supportmitarbeiter in den Chat dazu.
KI-Assistent in Chats mit dem Bitrix24-Support
Nach den Regeln des technischen Supports von Bitrix24 wird jede Frage im eigenen separaten Chat behandelt. Sollten Sie mehrere Fragen haben, kann der Spezialist des technischen Supports die Anfrage in verschiedene Chats teilen.
Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support
Technischer Support für Bitrix24 On-Premise
Technischen Support kontaktieren
Ich kann den Bitrix24 Support-Chat nicht finden
1. Stellen Sie sicher, dass Sie die Administratorenrechte bzw. Partnerstatus haben. Der Status wird in Ihrem Nutzerprofil angezeigt.
Administratoren des Accounts in Bitrix24
2. Prüfen Sie, ob der Partnersupport in Ihrem Account aktiviert ist. Gehen Sie auf Abonnement > Support24.
Partner-Support aktivieren
Sie können Ihre Frage an den Partnersupport senden oder den Bitrix24-Support aktivieren. Öffnen Sie den dafür den Bereich Abonnement > Support24. Klicken Sie auf Support vom Bitrix24 Partner deaktivieren.
Zusammenfassung
- Sollten Sie Fragen zu Bitrix24 haben, können Sie sich an den Support wenden und eine Beratung im Chat erhalten.
- Der Bitrix24-Support hilft Ihnen, Bitrix24-Tools einzurichten, Fehler in der Funktionsweise der Tools zu finden und zu beheben sowie Fragen zu Tarifen und Zahlungen zu klären.
- Der Support-Chat ist sowohl im Browser als auch in der mobilen App von Bitrix24 verfügbar.
- Um den Support im Browser zu erreichen, klicken Sie auf Helpdesk > Chat starten > Ich brauche Hilfe > Support kontaktieren.
- In der mobilen App gehen Sie auf Menü > Support.
- Nach den Regeln des technischen Supports von Bitrix24 wird jede Frage im eigenen separaten Chat behandelt. Sollten Sie mehrere Fragen haben, kann der Spezialist des technischen Supports die Anfrage in verschiedene Chats teilen.
- Wenn Sie den Chat mit dem Support nicht finden können, prüfen Sie, ob der Partnersupport in Ihrem Accoun aktiviert ist, und stellen Sie sicher, dass Sie Admin-Rechte haben.