Schnelle Antwort
Der Bitrix24 Support-Chat ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Den Support können nur Administratoren oder eingeladene Bitrix24-Partner anschreiben.
- Klicken Sie auf der Seitenleiste auf das Fragezeichen (❔) > Womit fangen Sie an.
- Scrollen Sie die Seite nach unten und klicken Sie auf Frage an Bitrix24 senden.
- Im geöffneten Support-Chat beschreiben Sie Ihre Frage und fügen Sie Screenshots bei.
Sollten Sie mehrere Fragen haben, können Sie parallele Chats mit dem Support erstellen.
Mehrere Dialoge mit dem Support von Bitrix24 erstellen
Detaillierte Antwort
Wenn Sie Fragen zu Bitrix24 haben, können Sie den Support kontaktieren und sich im Chat beraten lassen.
Bitrix24 Tarife
Bitrix24 hilft Ihnen:
- Bitrix24-Tools einzustellen,
- sich mit der Dokumentation für das Produkt vertraut zu machen,
- Gründe zu finden, warum das jeweilige Tool nicht wie erwartet funktioniert oder gar nicht funktioniert,
- Fragen zu lösen, die sich auf Lizenzierung oder Zahlungsmethoden beziehen.
Bitrix24 leistet keine technische Unterstützung zu folgenden Fragen:
- Weiterentwicklung der Bitrix24-Tools,
- Entwicklung und Betrieb der Anwendungen für Bitrix24,
- Erstellung der Anwendungsbeispiele für Workflows und Automatisierungsregeln.
Sollten Hilfe bei der Anpassung und Weiterentwicklung von Bitrix24-Tools benötigen, wenden Sie sich an zertifizierte Bitrix24-Partner.
Finden Sie den richtigen Bitrix24 Partner
Technischen Support kontaktieren
Um den Support-Chat zu öffnen, klicken Sie im linken Bereich auf das Fragezeichen (❔) > Womit fangen Sie an > Frage stellen.
Beantworten Sie ausführlich Ihre Situation im geöffneten Chat und fügen Sie Screenshots von Bitrix24 bei. Dies ermöglicht es unseren Spezialisten, Ihre Frage schneller zu verstehen und zu bearbeiten.
Nach der Regeln des technischen Supports von Bitrix24 wird jede Frage im eigenen separaten Chat behandelt. Sollten Sie mehrere Fragen haben, kann der Spezialist des technischen Supports die Anfrage in verschiedene Chats teilen.
Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support
Technischer Support für Bitrix24 On-Premise
Ich kann den Bitrix24 Support-Chat nicht finden
1. Stellen Sie sicher, dass Sie die Administratorenrechte bzw. Partnerstatus haben. Der Status wird in Ihrem Nutzerprofil angezeigt.
Administratoren des Accounts in Bitrix24
2. Prüfen Sie, ob der Partnersupport in Ihrem Account nicht aktiviert ist. Gehen Sie auf Abonnement > Support24.
Partner-Support aktivieren
Sie können Ihre Frage an den Partnersupport senden oder den Bitrix24-Support aktivieren. Öffnen Sie den dafür den Bereich Abonnement > Support24. Klicken Sie auf Support vom Bitrix24 Partner deaktivieren.