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Bitrix24Help

Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren

Schnelle Antwort

Der Bitrix24 Support-Chat ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Den Support können nur Administratoren oder eingeladene Bitrix24-Partner anschreiben.

  1. Klicken Sie auf der Seitenleiste auf das Fragezeichen (❔) > Womit fangen Sie an.
  2. Scrollen Sie die Seite nach unten und klicken Sie auf Frage an Bitrix24 senden.
  3. Im geöffneten Support-Chat beschreiben Sie Ihre Frage und fügen Sie Screenshots bei.

Sollten Sie mehrere Fragen haben, können Sie parallele Chats mit dem Support erstellen.
Mehrere Dialoge mit dem Support von Bitrix24 erstellen


Detaillierte Antwort

Wenn Sie Fragen zu Bitrix24 haben, können Sie den Support kontaktieren und sich im Chat beraten lassen.

Der Support-Chat ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

Bitrix24 hilft Ihnen:

  • Bitrix24-Tools einzustellen,
  • sich mit der Dokumentation für das Produkt vertraut zu machen,
  • Gründe zu finden, warum das jeweilige Tool nicht wie erwartet funktioniert oder gar nicht funktioniert,
  • Fragen zu lösen, die sich auf Lizenzierung oder Zahlungsmethoden beziehen.

Bitrix24 leistet keine technische Unterstützung zu folgenden Fragen:

  • Weiterentwicklung der Bitrix24-Tools,
  • Entwicklung und Betrieb der Anwendungen für Bitrix24,
  • Erstellung der Anwendungsbeispiele für Workflows und Automatisierungsregeln.

Sollten Hilfe bei der Anpassung und Weiterentwicklung von Bitrix24-Tools benötigen, wenden Sie sich an zertifizierte Bitrix24-Partner.
Finden Sie den richtigen Bitrix24 Partner

Technischen Support kontaktieren

Um den Support-Chat zu öffnen, klicken Sie im linken Bereich auf das Fragezeichen (❔) > Womit fangen Sie an > Frage an Bitrix24 senden.

support1.jpg

support2.jpg

Beantworten Sie ausführlich Ihre Situation im geöffneten Chat und fügen Sie Screenshots von Bitrix24 bei. Dies ermöglicht es unseren Spezialisten, Ihre Frage schneller zu verstehen und zu bearbeiten.

Der Bitrix24 Support-Chat ist mit einem blauen Icon und der entsprechenden Überschrift gekennzeichnet, damit Sie ihn von den anderen Chats unterscheiden können.

Nach der Regeln des technischen Supports von Bitrix24 wird jede Frage im eigenen separaten Chat behandelt. Sollten Sie mehrere Fragen haben, kann der Spezialist des technischen Supports die Anfrage in verschiedene Chats teilen.
Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support

Die Administratoren der Bitrix24 On-Premise-Version mit der aktiven Lizenz können den Support im Administrativen Bereich Ihres Bitrix24 aktivieren. 
Technischer Support für Bitrix24 On-Premise

Ich kann den Bitrix24 Support-Chat nicht finden

1. Stellen Sie sicher, dass Sie die Administratorenrechte bzw. Partnerstatus haben. Der Status wird in Ihrem Nutzerprofil angezeigt.
Administratoren des Accounts in Bitrix24

2. Prüfen Sie, ob der Partnersupport in Ihrem Account nicht aktiviert ist. Gehen Sie auf Abonnement > Support24.
Partner-Support aktivieren

Sie können entweder technischen Support von Bitrix24 oder den Partner Support verwenden. Wenn Sie den Partnersupport eingeschaltet haben, ist der technische Support von Bitrix24 nicht verfügbar.

Sie können Ihre Frage an den Partnersupport senden oder den Bitrix24-Support aktivieren. Öffnen Sie den dafür den Bereich Abonnement > Support24. Klicken Sie auf Support vom Bitrix24 Partner deaktivieren.


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