top_de
LogIn

Bitrix24Help

Partner-Support aktivieren

Unsere Partner können Präsentationen durchführen, Ihre Mitarbeiter einarbeiten, durch die Partner kann man den passenden Tarif finden und erwerben und alle nötigen Unterlagen vorbereiten.

Benötigen Sie die Hilfe unserer Partner, senden Sie eine Anfrage zur Implementierung auf unserer Website oder suchen Sie sich in unserem Partnerverzeichnis einen am nächsten gelegenen Partner aus. 

Nachdem Sie den Vertrag mit einem Partner abgeschlossen haben, erhalten Sie von ihm einen speziellen Code zugesendet.

Der Administrator des Accounts aktiviert den Code im Bereich Abonnement - Support.

Im nächsten Schritt klickt man den Button Nachricht schreiben an und sendet seine Frage dem Partner zu.

Danach wird der Chat mit dem Partner-Support geöffnet.

Den Chat mit dem Partner-Support finden Sie auch in der Kontaktliste Ihres Webmessengers im Account.

Jederzeiz können Sie wieder wieder den Bitrix24 Support aktivieren. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Technischen Support von Bitrix24 aktivieren".

Bitte beachten Sie!
  • Nur Administratoren des Accounts können den Partner-Suport aktivieren.
  • Nur Administratoren des Accounts und Bitrix24 Partner können den Partner-Support anschreiben.
  • Unsere Partner können eigene Regeln der technischen Beratungen haben.
  • Nachdem Sie den Partner-Support aktiviert haben, wird der technische Support von Bitrix24 unverfügbar.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen