top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Technischer Support für Bitrix24 On-Premise

Ranking:

Alle Nutzer von Bitrix24 On-Premise mit der gültigen Lizenz können unseren Support direkt in ihrem Bitrix24 Account kontaktieren.

Die technische Unterstützung erfolgt im Chat "Bitrix24Care" im Messenger. 

Den Chat sollten Sie vorher im Administrativen Bereich aktivieren. Tippen Sie dazu auf Einstellungen - Systemeinstellungen - Moduleinstellungen - Bitrix24 Chat-Bots. Aktivieren Sie die Option "Support für Bitrix24 On-Premise Editionen.

de1.png

Der neue Chat-Bot "Bitrix24 Care" erscheint in Ihrem Web-Messender und bei Bedarf können Sie den Support in diesem Chat anschreiben.

de2.png

Wichtig!
  • Nur der Administrator des Accounts kann den Support kontaktieren.

  • Ihre Öffentliche Website-Adresse muss aus dem Internet verfügbar sein.

  • Das SSL-Zertifikat muss valid sein. Ein selbst unterzeichnetes Zertifikat kann nicht korrekt funktionieren.

  • Ihre kostenpflichtige Lizenz für Bitrix24 On-Premise (1-Jahr-Abonnement) muss aktiv sein.

  • Die technische Unterstützung erfolgt auf Englisch.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden