Bitrix24Help

Integration mit MS Sharepoint

on-premise
Die Option ist nur in Bitrix24 On-Premise verfügbar.

Es ist möglich, die Listen in Ihrem Bitrix24 Account mit MS Sharepoint zu synchronisieren.

Öffnen Sie in Ihrem Bitrix24 Account die Liste, die Sie synchronsieren möchten, und unter Aktionen tippen Sie anschließend auf SharePoint - Link erstellen.

Schritt 1

Geben Sie die MS SharePoint Adresse und Parameter der Autorisierung ein. Diese Information erhalten Sie von Ihrem Administrator. Klicken Sie auf Weiter.

Schritt 2

Wählen Sie die MS SharePoin Liste aus, die Sie mit Bitrix24 synchronsiieren möchten.

Schritt 3

Konfigurieren Sie die Parameter der Synchronsiererung.

Man kann ein neues Feld zu MS SharePoint Listen hinzufügen und das Feld in Bitrix24 Listen auswählen, das mit diesem Feld synchronisiert werden muss.

Speichern Sie Ihre Einstellungen. Nach der erfolgreichen Konfiguration wird das System automatisch Listen so oft synchronisieren, wie Sie es benötigen.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos