top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Integration mit MS Sharepoint

Ranking:
Die Option ist nur in Bitrix24 On-Premise verfügbar.

Es ist möglich, die Listen in Ihrem Bitrix24 Account mit MS Sharepoint zu synchronisieren.

Öffnen Sie dazu in Ihrem Bitrix24 Account die Liste, die Sie synchronsieren möchten, und unter Aktionen tippen Sie anschließend auf SharePoint - Link erstellen.

Schritt 1

Geben Sie die MS SharePoint Adresse und Parameter der Autorisierung ein. Diese Information erhalten Sie von Ihrem Administrator. Klicken Sie auf Weiter.

Schritt 2

Wählen Sie die MS SharePoin Liste aus, die Sie mit Bitrix24 synchronsiieren möchten.

Schritt 3

Konfigurieren Sie die Parameter der Synchronsiererung.

Man kann ein neues Feld zu MS SharePoint Listen hinzufügen und das Feld in Bitrix24 Listen auswählen, das mit diesem Feld synchronisiert werden muss.

Speichern Sie Ihre Einstellungen. Nach der erfolgreichen Konfiguration wird das System automatisch Listen so oft synchronisieren, wie Sie es benötigen.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden