FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Bitrix24 On-Premise Einschränkungen für abgelaufene Abonnements

on-premise

Technischer Support von Bitrix24 ist verfügbar, nur wenn Ihr Account einen aktiven Lizenzschlüssel hat.

Mit einem abgelaufenen Wartungsabonnement können Sie weiter Ihren Bitrix24 On-Premise-Account nutzen. Einige Funktionen werden aber nicht verfügbar sein.

Folgende Informationen sind für Sie relevant, wenn Sie Ihre Bitrix24 On-Premise-Lizenz nicht auf ein Abonnementmodell umgestellt haben.
Neues Abonnementmodell für On-Premise-Lizenzen

Bitte beachten Sie, dass seit dem 1. Oktober 2024 die neuesten Produkt-Updates erforderlich sind, damit Videoanrufe und die mobile App ordnungsgemäß funktionieren.
Updates der Bitrix24 On-Premise-Version und Änderung der Verlängerungskonditionen

Funktionen, die nach Ablauf des Lizenzschlüssels unverfügbar sind.

Hauptmodul (main)

  • Produkt-Updates im Administrativen Bereich;
  • Upgrade-Optionen mit dem Lizenzschlüssel;
  • Zugriff auf Bitrix24.Market (Installation und Aktualisierung von Apps in Bitrix24 On-Premise);
  • Analyse der Website-Ladegeschwindigkeit.

API und REST API

  • Zugriff auf REST-Methoden und Ereignisse (außer den eingehenden Webhooks);
  • Nutzung von installierten Apps aus dem Bitrix24.Market. 

Cloud Telefonie (voximplant)

  • Telefonie-Service (inkl. Sip-Connector).

CRM

  • Verbindung von Werbekonten in der Geschäftsanalytik.

Sites24 (landing)

  • Veröffentlichung (erneute Veröffentlichung) von Websites und Seiten;
  • Erhalten von neuen Blöcken;
  • Verbindung von Online-Formularen.

Kommunikationskanäle (imopenlines)

  • Zugriff auf Kommunikationskanäle (Viber, Facebook u.a.) außer Live-Chat.

Push and Pull (pull)

  • Push and Pull Cloud Server wird deaktiviert. Sie können den lokalen Push- und Pull-Server mit BitrixVM / BitrixEnv konfigurieren.

Chat-Bot (imbot)

  • Unterstützung für alle Chat-Bots (inkl. der Standard-Bots MIA).

Cloud Services (bitrixcloud)

  • Website-Überwachung (Cloud-Inspektor);
  • Cloud-Backup.

Katalogmodul (iblock)

  • BigData: Personalisierung.

Onlineshop (sale)

  • BigData: Personalisierung;
  • Lieferservices.
  • Dateikonvertierung (transformer)

    • Unterstützung für Dateikonverter (inkl. Dokumenten-Designer - Dokumente im CRM).

    Drive (disk)

    • Service zum Anzeigen und Bearbeiten der Dokumente Bitrix24.Docs.

    Machine Learning (ml)

    • Maschinelles Lernen und Training für Leads und Aufträge (Scoring im CRM).

    Alle anderen Services und Funktionen werden weiter einwandfrei funktionieren.

    Bei weiteren Fragen zu den Themen Lizenzierung und Verlängerung wenden Sie sich bitte an die Bitrix-Vertriebsabteilung per E-Mail vertrieb@bitrix.de.
    War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
    BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
    implementation_helper_man
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos