top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Bitrix24 On-Premise Einschränkungen

Ranking:

Mit einem abgelaufenen Wartungsabonnement können Sie weiter Ihren Bitrix24 On-Premise-Account nutzen. Einige Funktionen  werden aber nicht verfügbar sein.

Funktionen, die nach Ablauf des Lizenzschlüssels unverfügbar sind.

Hauptmodul (main)

  • Produkt-Updates (inkl. neuer Module, Produktverbesserungen und Sicherheitspatches);
  • Upgrade-Optionen;
  • Online-Beratungen und vorrangiger technischer Support;
  • Zugriff auf Bitrix24 Marketplace (neue Apps);
  • Marketplace24 (Unterstützung für bereits installierte Apps aus Bitrix24 Marketplace);
  • Schutz vor DDoS-Angriffen.

REST-Modul

  • Zugriff auf REST-Methoden und Ereignisse (außer den eingehenden Webhooks).
  • Autorisierungstoken werden von unserem Autorisierungsserver generiert. Nur eingehende Webhooks verlangen kein Autorisierungstoken. Dennoch sind das innere Integrationen und nicht die Marketplace-Massenanwendungen.

  • Alle installierten Apps aus Bitrix24 Markentplace werden weiterhin nicht unterstützt.

Cloud Telefonie (voximplant)

  • Telefonie-Service;
  • SIP-Connector;
  • Aufladen vom Telefonie-Guthaben.

Kommunikationskanäle (imopenlines)

  • Zugriff auf Kommunikationskanäle (Viber, Facebook u.a.) außer dem Live-Chat.

Scanner der Visitenkarten (bizcard)

  • Visitenkarten scannen.

Chat-Bot (imbot)

  • Unterstützung für alle Chat-Bots (inkl. der Standard-Bots MIA, Marta).

Cloud Services (bitrixcloud)

  • CDN-Beschleuniger;
  • Website-Überwachung (Cloud-Inspektor);
  • Cloud-Backup.

Katalog (catalog):

  • BigData: Personalisierung.

Onlineshop (sale)

  • Lieferservices.
  • Dateikonvertierung (transformer)

  • Unterstützung für Dateikonverter
  • Alle anderen Services und Funktionen werden weiter einwandfrei funktionieren.

    Bei weiteren Fragen zu den Themen Lizenzierung und Verlängerung wenden Sie sich bitte an die Bitrix-Vertriebsabteilung per E-Mail vertrieb@bitrix.de.
    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
    Weitere Videos anschauen

    Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

    Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
    Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden