Bitrix24Help

Bitrix24 On-Premise Einschränkungen für abgelaufene Abonnements

on-premise

Technischer Support von Bitrix24 ist verfügbar, nur wenn Ihr Account einen aktiven Lizenzschlüssel hat.

Mit einem abgelaufenen Wartungsabonnement können Sie weiter Ihren Bitrix24 On-Premise-Account nutzen. Einige Funktionen werden aber nicht verfügbar sein.

Folgende Informationen sind für Sie relevant, wenn Sie Ihre Bitrix24 On-Premise-Lizenz nicht auf ein Abonnementmodell umgestellt haben.

Funktionen, die nach Ablauf des Lizenzschlüssels unverfügbar sind.

Hauptmodul (main)

  • Produkt-Updates im Administrativen Bereich;
  • Upgrade-Optionen mit dem Lizenzschlüssel;
  • Zugriff auf Bitrix24.Market (Installation und Aktualisierung von Apps in Bitrix24 On-Premise);
  • Analyse der Website-Ladegeschwindigkeit.

API und REST API

  • Zugriff auf REST-Methoden und Ereignisse (außer den eingehenden Webhooks);
  • Nutzung von installierten Apps aus dem Bitrix24.Market. 

Cloud Telefonie (voximplant)

  • Telefonie-Service (inkl. Sip-Connector).

CRM

  • Verbindung von Werbekonten in der Geschäftsanalytik.

Sites24 (landing)

  • Veröffentlichung (erneute Veröffentlichung) von Websites und Seiten;
  • Erhalten von neuen Blöcken.

Kommunikationskanäle (imopenlines)

  • Zugriff auf Kommunikationskanäle (Viber, Facebook u.a.) außer Live-Chat.

Push and Pull (pull)

  • Push and Pull Cloud Server wird deaktiviert. Sie können den lokalen Push- und Pull-Server mit BitrixVM / BitrixEnv konfigurieren.

Chat-Bot (imbot)

  • Unterstützung für alle Chat-Bots (inkl. der Standard-Bots MIA).

Cloud Services (bitrixcloud)

  • Website-Überwachung (Cloud-Inspektor);
  • Cloud-Backup.

Katalogmodul (iblock)

  • BigData: Personalisierung.

Onlineshop (sale)

  • BigData: Personalisierung;
  • Lieferservices.
  • Dateikonvertierung (transformer)

    • Unterstützung für Dateikonverter (inkl. Dokumenten-Designer - Dokumente im CRM).

    Drive (disk)

    • Service zum Anzeigen und Bearbeiten der Dokumente Bitrix24.Docs.

    Machine Learning (ml)

    • Maschinelles Lernen und Training für Leads und Aufträge (Scoring im CRM).

    Alle anderen Services und Funktionen werden weiter einwandfrei funktionieren.

    Bei weiteren Fragen zu den Themen Lizenzierung und Verlängerung wenden Sie sich bitte an die Bitrix-Vertriebsabteilung per E-Mail vertrieb@bitrix.de.
    War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Nicht das, wonach ich suche.
    Kompliziert und unverständlich formuliert.
    Die Information ist veraltet.
    Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
    Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos