Teschniscer Support von Bitrix24 ist verfügbar, nur wenn Ihr Account einen aktiven Lizenzschlüssel hat.
Mit einem abgelaufenen Wartungsabonnement können Sie weiter Ihren Bitrix24 On-Premise-Account nutzen. Einige Funktionen werden aber nicht verfügbar sein.
Funktionen, die nach Ablauf des Lizenzschlüssels unverfügbar sind.
Hauptmodul (main)
- Produkt-Updates (inkl. neuer Module, Produktverbesserungen und Sicherheitspatches);
- Upgrade-Optionen;
- Zugriff auf Bitrix24 Marketplace (neue Apps);
- Marketplace24 (Unterstützung für bereits installierte Apps aus Bitrix24 Marketplace);
- Schutz vor DDoS-Angriffen.
REST-Modul
- Zugriff auf REST-Methoden und Ereignisse (außer den eingehenden Webhooks).
- Alle installierten Apps aus Bitrix24 Marketplace werden weiterhin nicht unterstützt.
Autorisierungstoken werden von unserem Autorisierungsserver generiert. Nur eingehende Webhooks verlangen kein Autorisierungstoken. Dennoch bezieht das sich auf innere Integrationen und nicht auf die Marketplace-Massenanwendungen.
Cloud Telefonie (voximplant)
- Telefonie-Service;
- SIP-Connector;
- Aufladen vom Telefonie-Guthaben.
Kommunikationskanäle (imopenlines)
- Zugriff auf Kommunikationskanäle (Viber, Facebook u.a.) außer dem Live-Chat.
Push and Pull (pull)
- Push and Pull Cloud Server wird deaktiviert. Sie können den lokalen Push- und Pull-Server mit BitrixVM / BitrixEnv konfigurieren.
Chat-Bot (imbot)
- Unterstützung für alle Chat-Bots (inkl. der Standard-Bots MIA, Marta).
Cloud Services (bitrixcloud)
- CDN-Beschleuniger;
- Website-Überwachung (Cloud-Inspektor);
- Cloud-Backup.
Katalog (catalog):
- BigData: Personalisierung.
Onlineshop (sale)
Dateikonvertierung (transformer)
Machine Learning (ml)
Alle anderen Services und Funktionen werden weiter einwandfrei funktionieren.
Bei weiteren Fragen zu den Themen Lizenzierung und Verlängerung wenden Sie sich bitte an die Bitrix-Vertriebsabteilung per E-Mail vertrieb@bitrix.de.