FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Daten für den technischen Support24

Wenn Sie für eine längere Zeit Probleme mit dem Zugriff auf den Account haben oder irgendwelche Fehler in der Arbeit Ihres Bitrix24 auftreten, können Sie den technischen Support von Bitrix24 kontaktieren.

Der technische Support kann Sie bitten, den Pfad von Ihrem PC zu Ihrem Bitrix24 bereitzustellen. Diese Daten beschleunigen wesentlich die Verarbeitung Ihrer Anfrage.

Für eine schnellere Verarbeitung der Anfrage benötigt man spezielle Fachkenntnisse, deswegen wird es empfohlen, dass Systemadministratoren Ihrer Firma den technischen Support24 kontaktieren.

IP-Adresse erhalten

Ihre IP-Adresse können Sie mithilfe von verschiedenen Services erfahren, z. B.:

  • https://www.checkip.org/
  • http://checkip.dyndns.org/
  • https://ping.eu/
  • Senden Sie selbst die Adresse oder ein Screenshot des Bildschirms.

    Pfad zu Ihrem Bitrix24

    Der Netzwerkpfad von Ihrem PC zu Bitrix24 ist auch ein wichtiger Parameter.

    Windows

    Drücken Sie WIN + R, im Startmenü geben Sie cmd ein und klicken Sie auf OK.

    Geben Sie den Befehl tracert <ADRESSE_IHRES_BITRIX24>: ein.

    macOS

    Gehen Sie auf Gehe zu - Programme - Dienstprogramme - Terminal (oder finden Sie einfach Terminal in der Suche).

    Danach geben Sie im Terminal den Befehl traceroute <ADRESSE_IHRES_BITRIX24>.

    Speichern Sie das Ergebnis in der Textdatei oder machen Sie ein Screenshot. Nun können Sie diese Daten an den technischen Support von Bitrix24 senden.

    Lesen Sie mehr im Beitrag "Bitrix24 Support".

    Weitere Beiträge:

  • HAR-Datei erstellen
  • War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Nicht das, wonach ich suche.
    Kompliziert und unverständlich formuliert.
    Die Information ist veraltet.
    Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
    Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
    Verwandte Beiträge
    HAR-Datei und MTR-Netzdiagnose

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos