Die Bezahlung funktioniert jetzt bequem und einfach. Sie können die Zahlungen von Kunden direkt aus dem CRM-Onlineshop in Ihrem Bitrix24 erhalten. Zu diesem Zweck stellt man Zahlungssysteme ein und gibt die notwendige Information zur Bestellung darunter auch detaillierte Informationen zum Unternehmen.
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Detaillierte Informationen zum Unternehmen angeben
Die Seite zum Erhalten der Zahlung ist verständlich und verlangt keine komplizierten Einstellungen. Sie geben einfach den Unternehmensnamen und die Telefonnummer an. Somit können Ihre Kunde schnell Sie unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren, falls sie irgendwelche Fragen haben.
Wenn Sie bereits die Telefonnummer in Informationen zum Unternehmen im CRM angegeben haben, werden die Daten automatisch hinzugefügt. In allen Blöcken mit Telefon wird die 1. Telefonnummer aus den Informationen zum Unternehmen angezeigt.
Wenn Sie die Telefonnummer nicht angegeben haben, können Sie die Details zum Unternehmen direkt aus dem Formular bearbeiten und die Nummer hinzufügen. Die Daten werden automatisch zur Check-Out-Seite hinzugefügt.
Information in der Kopfzeile der Seite ändern
Standardmäßig wird der Unternehmensname und die Bestellungsnummer in der Kopfzeile angezeigt. Die Telefonnummer wird unten angegeben. Wenn Sie die Information aus der Kopfzeile bearbeiten möchten (z.B. die Bestellungsnummer entfernen), können Sie die Standardkopfzeile deaktivieren und eine neue erstellen.
Um die Standardkopfzeile zu deaktivieren, gehen Sie auf die Einstellungen des Onlineshops. Öffnen Sie das Menü der Vertriebsstelle in Chats und wählen Sie den Punkt Check-Out aus. Klicken Sie auf Bearbeiten.
Im ersten Block klicken Sie auf die Einstellungen Design und entfernen Sie das Häkchen im Punkt Kopfzeile anzeigen.
Danach wird der Standardblock mit dem Unternehmensnamen und der Bestellungsnummer in der Kopfzeile der Seite nicht angezeigt.
Um eine neue Kopfzeile zu erstellen, fügen Sie den neuen Block auf der Check-Out-Seite zu.