Bitrix24Help

So bezahlt der Kunde seine Bestellung im CRM-Onlineshop

In diesem Beitrag schauen wir uns an, wie der Kunde seine Bestellung bezahlt.

Der Manager sendet dem Kunden eine SMS-Nachricht.

Eine ausführliche Anleitung zur Arbeit mit Bestellungen finden Sie im Beitrag "CRM.Zahlung und Lieferung ".

Der Kunde klickt auf den Link in der Nachricht.

Im nächsten Schritt prüft der Kunde auf der Website die Information und wählt das passende Zahlungssystem aus.

bestellung2.jpg

Danach wechselt der Kunde in den Account des Zahlungssystems und bezahlt die Bestellung. 

bestellung5.jpg

Die Vorgehensweise kann sich unterscheiden, abhängig davon, welches Zahlungsmethode der Kunde ausgewählt hat.

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Hilfe des Integrationsspezialisten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos