Technischer Support von Bitrix24 bearbeitet die Anfragen der Reihe nach. In diesem Jahr haben wir eine große Anzahl von Spam-Nachrichten erhalten. Als Ergebnis beantworten unsere Mitarbeiter dringende Anfragen nicht rechtzeitig.
Damit unsere Kunden den technischen Support rechtzeitig erhalten, kann man jetzt den technischen Support nur aus dem Bitrix24 Support-Widget kontaktieren. Klicken Sie auf das Fragezeichen in der oberen rechten Ecke, um das Widget zu öffnen.
Klicken Sie auf den Button Frage stellen, um den Support anzuschreiben.
Antwort auf Ihre Fragen schneller finden
Im Support-Widget finden Sie viele kostenlose FAQ-Beiträge mit Lernvideos bezüglich Bitrix24. Hier finden Sie die Antworten auf die meisten Fragen. Durchsuchen Sie bitte unsere FAQ-Themen. Nutzen Sie die Suche, um den nötigen FAQ-Beitrag zu finden.
Wir erweitern und entwickeln ständig unser Support-Widget, damit Sie schnell Antworten finden könnten. Bleiben Sie in Kontakt.