top_de
LogIn

Bitrix24Help

Projektgruppen mit deaktivierten Besitzern verwalten

Wie Sie wissen, können angemeldete Nutzer vollständig aus Ihrem Bitrix24 nicht gelöscht werden. Man kann sie nur deaktivieren. Der Grund dafür ist die Sicherheit Ihrer Daten: mit dem Nutzer können verschiedene Dateien, Workflows, Aufgaben, Projektgruppen und andere Daten im Account verbinden werden und diese Daten müssen nicht gelöscht werden. Wenn der Besitzer deaktiviert wird, bleibt die Projektgruppe unbetroffen. Im Weiterhin können Sie einen anderen Nutzer als Besitzer der Gruppe angeben, die Gruppe archivieren oder einfach löschen, wenn sie nicht mehr nötig ist.

Nur Administratoren des Accounts können den Besitzer der Projektgruppe ändern.

Als Erstes aktivieren Sie den Administratormodus in Ihrem Nutzerprofil.

Besitzer der Arbeitsgruppe ändern

Wählen Sie die gewünschte Arbeitsgruppe aus und unter Aktionen in dieser Gruppe klicken Sie auf die Option Arbeitsgruppe bearbeiten.

Klicken Sie auf Projektleiter ändern.

gruppe2.jpg

Wählen Sie einen anderen Besitzer aus und speichern Sie Ihre Einstellungen.

gruppe3.jpg

Erledigt! Der Besitzer der Projektgruppe ist erfolgreich geändert.

Projektgruppe mit dem deaktivierten Besitzer löschen

Unter Aktionen in der Gruppe klicken Sie auf Arbeitsgruppe löschen. Bitte beachten Sie: danach kann man die Gruppe nicht mehr wiederherstellen.

gruppe4.jpg

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen