top_de
Startseite

Bitrix24Help

Mehrere Accounts zur Desktop-App hinzufügen

Ranking:
Sie haben die Möglichkeit, mehrere bzw. alle Ihre Bitrix24 Accounts zur Desktop-App hinzuzufügen. 


6b98f6b9f2a244965a60ea0b8ccd73c3.png 

Um die Accounts hinzuzufügen, brauchen Sie nur Ihre Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort). 

f4ead96fbf959309163c451e3face7b8.png 

Die Benachrichtigungen aus allen Ihren Bitrix24 Accounts über neue Ereignisse sowie Benachrichtigungen über neue Aufgaben werden Sie erreichen. 

Die Funktionalität Bitrix24.Drive wird es ermöglichen, die Dateien aller Accounts mit PC oder Mac zu synchronisieren. Für jeden einzelnen Account wird ein extra Ordner erstellt. 

Aktualisieren Sie jetzt Ihre Desktop-App. 

a7810641d21a6f69b64073abc33b7a36.png 
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden