top_de
LogIn

Bitrix24Help

Mehrere Accounts zur Desktop-App hinzufügen und entfernen

In der Bitrix24-Anwendung kann man gleichzeitig mit mehreren Accounts arbeiten, sowohl mit Cloud-Accounts als auch mit Bitrix24 On-Premise. Sie können zwischen Ihre Accounts umschalten und Nachrichten und Benachrichtigungen in einer Anwendung erhalten.

Mit mehreren Accounts kann man sowohl in der einheitlichen als auch in der klassischen Anwendung arbeiten.

Bitrix24 hinzunfügen

Um einen weiteren Account hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf das Plus-Zeichen.

desktop.jpg

Geben Sie die Adresse Ihres Accounts, Login und Passwort ein.

Wenn Sie die genaue Adresse vergessen haben, können Sie einfach Ihre Logindaten und Passwort eingeben. In diesem Fall werden Sie nach der erfolgreichen Anmeldung das gewünschte Bitrix24 auswählen können, falss sie mehrere haben.

Bitrix24-Tab schließen

Um den Tab mit Bitrix24 zu schließen, klicken Sie einfach auf das Kreuzchen.

Um den Tab wieder hinzuzufügen, klicken Sie im Messenger auf den Button Meine Bitrix24.

Wählen Sie die Accounts aus, mit denen Sie weiter in der Desktop-App arbeiten möchten.


Weiterhin können Sie zwischen den Accounts umschalten, ohne sich erneut einloggen zu müssen.

Um einen der Accounts aus der Desktop-App zu entfernen, gehen Sie wieder auf das Icon Meine Bitrix24 links unten und entfernen Sie einfach das Häkchen beim zu löschenden Account.

desktop5.jpg
Hinweis: um eine Verbindung zu löschen, öffnen Sie eine andere Verbindung. Der Account wird nur aus der Desktop-App entfernt.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen