FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Zahlungen in der mobilen Anwendung im Auftragsformular erhalten

CRM.Zahlung ist auch im mobilen CRM verfügbar. Bleiben Sie in Kontakt mit Kunden und erhalten Sie die Zahlungen, auch Sie weit von Ihrem PC sind. Die Zahlung erfolgt dabei genauso bequem und schnell, wie in der Webversion.

Stellen Sie sich vor, dass Sie sich an einem Partnertreffen beteiligen und im Moment keinen Zugriff auf Ihren Büro-PC haben. Am Treffen erhalten Sie neue Kunden. Jetzt werden Sie keine Zeit verlieren. Alles, was Sie brauchen, ist ein mobiles Gerät und eine Internetverbindung. Öffnen Sie die mobile Anwendung von Bitrix24 und empfangen die Zahlungen direkt im Smartphone. Für die erfolgreiche Verkaufsabwicklung reicht nur die Telefonnummer des Kunden aus.

Öffnen Sie den Auftrag in der mobilen Anwendung und klicken Sie auf die Schaltfläche Zahlung empfangen. Wählen Sie im nächsten Schritt die Option Nur Zahlung aus.

Um die Zahlung in der mobilen Anwendung zu empfangen, konfigurieren Sie zuerst das Zahlungssystem.
Zahlung im Auftragsformular erhalten

Senden Sie dem Kunden den Zahlungslink ab. Stellen Sie sicher, dass ein SMS-Anbieter mit Ihrem Account verbunden ist. Wenn nicht, stellen Sie die passende Integration ein.
Twilio Integration: SMS-Benachrichtigungen


Der Kunde erhält Ihre Nachricht mit dem Zahlungslink per SMS und kann seine Bestellung bezahlen.

Die Zahlungsinformation wird in der Timeline des Auftrags fixiert.
Timeline im CRM-Element

Wenn Ihr Kunde aus irgendeinem Grund den Link nicht erhalten hat oder zufällig gelöscht hat, können Sie den Link erneut absenden. Klicken Sie dafür auf 3 Punkte und wählen Sie die Option Link erneut senden.

mobil5.jpg

    Zusammenfassung

    • Die Zahlungen können Sie in der mobilen Anwendung von Bitrix24 im Auftragsformular erhalten.
    • Um die Zahlungen zu empfangen, stellen Sie geeignete Zahlungssysteme in der Webversion ein.
    • Der Kunde erhält die Nachricht per SMS zugestellt.
    • Den Zahlungsstatus können Sie in der Timeline des Auftrags prüfen.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos