FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Skrill integrieren

Sie können die Skrill-App aus dem Bitrix24 Marketplace integrieren, um Zahlungen via Skrill direkt in Ihrem Bitrix24 zu erhalten.

Für die Integration benötigen Sie ein aktives und verifiziertes Skrill Geschäftskonto.

Skrill-Anwendung installieren

Gehen Sie in Ihrem Account auf Anwendungen. Im Reiter Payments Systems geben Sie in der Suche Skrill ein und tippen Sie auf den Button Anzeigen.

Klicken Sie auf Installieren.

Erledigt! Die Skrill-App ist erfolgreich installiert.



Skrill Geschäftskonto eröffnen (verifizieren)

Wenn Sie bereits einen aktiven Worldpay Account haben, überspringen Sie einfach diesen Schritt.

Öffnen Sie die Skrill Website und klicken Sie auf den Button Geschäftskonto eröffnen.

Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Abschicken.

Füllen Sie das Anmeldeformular aus.

Klicken Sie auf Abschicken.

Folgen Sie den Anweisungen von Skrill und Ihre Geschäftskonto wird registriert. 

Skrill-App konfigurieren

Öffnen Sie die installierte Skrill-App und fügen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Erstellen des Skrill Geschäftskontos genutzt haben. Klicken Sie auf Save.

Erledigt! Die Skrill-App ist erfolgreich integriert und ist einsatzbereit. Klicken Sie auf Save.

So funktioniert das

Legen Sie einen neuen Auftrag an und im Formular klicken Sie auf den Button Zahlung erhalten.

Stellen Sie sicher, dass alles korrekt ist und klicken Sie auf Senden

Ihr Kunde erhält den Link per SMS, folgt dem Link und wird auf die Check-Out-Seite weitergeleitet.

Auf der Check-Out-Seite prüft der Kunde, das alles stimmt und wählt das Zahlungssystem aus.

Im nächsten Schritt wird der Kunde aufgefordert, sich in seinem Skrill Konto anzumelden. Wenn man kein Guthaben auf seinem Konto hat oder kein Skrill Konto hat, kann man auf den Tab Kreditkarte wechseln. In diesem Fall gibt man seine Kreditkarte ein und klickt auf den Button Jetzt bezahlen.

Wenn alles OK ist, erhält man die Benachrichtigung über die erfolgreiche Bezahlung .

Der Status der Bezahlung wird automatisch im Timeline des Auftrags angezeigt. 


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos