Standardmäßig können nur Bitrix24 Nutzer mit Admin-Rechten Anwendungen aus dem Market installieren. In den Account-Einstellungen können Sie bestimmten Nutzern die Installation der Anwendungen erlauben.
Lesen Sie mehr zum Thema: Allgemeine Parameter des Accounts.
Bitte beachten Sie, dass die Entwickler einiger Anwendungen die Installation für Bitrix24 Benutzer ohne Admin-Rechte eingeschränkt haben. Das betrifft auch die Mitarbeiter, für die die Installation von Anwendungen in den Account-Einstellungen erlaubt ist.
Finden Sie den Bereich Anwendungen im linken Menü und öffnen Sie das Tool Market. Im Hauptbereich finden Sie empfohlene App-Kategorien und aktuelle Updates. Um eine bestimmte Anwendung zu finden, klicken Sie auf Katalog und wählen Sie die gewünschte Kategorie aus.
Außerdem können Sie die Suche benutzen. Geben Sie einfach den Anwendungsnamen ein und das System zeigt die Liste mit Suchergebnissen an.
Wählen Sie die gewünschte Vorlage aus und klicken Sie auf Installieren.
Vor der Installation kann die Anwendung Zugriff auf Daten Ihres Bitrix24-Accounts anfordern. Lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung aufmerksam durch und kreuzen Sie die entsprechenden Felder an. Danach tippen Sie auf Installieren.
Alle installierten Anwendungen werden sich in einem bestimmten Bereich befinden. Klicken Sie auf Mehr in der rechten Ecke oben und wählen Sie den Punkt Installierte Apps aus. In diesem Bereich können Sie die Anwendung aktualisieren, löschen oder die Zugriffsrechte einstellen.