Bitrix24Help

Bitrix24.Market: Anwendungen finden und installieren

Standardmäßig können nur Bitrix24 Nutzer mit Admin-Rechten Anwendungen aus dem Market installieren. In den Account-Einstellungen können Sie bestimmten Nutzern die Installation der Anwendungen erlauben.

Lesen Sie mehr zum Thema: Allgemeine Parameter des Accounts.

Bitte beachten Sie, dass die Entwickler einiger Anwendungen die Installation für Bitrix24 Benutzer ohne Admin-Rechte eingeschränkt haben. Das betrifft auch die Mitarbeiter, für die die Installation von Anwendungen in den Account-Einstellungen erlaubt ist.

Finden Sie den Bereich Anwendungen im linken Menü und öffnen Sie das Tool Market. Im Hauptbereich finden Sie empfohlene App-Kategorien und aktuelle Updates. Um eine bestimmte Anwendung zu finden, klicken Sie auf Katalog und wählen Sie die gewünschte Kategorie aus.

Außerdem können Sie die Suche benutzen. Geben Sie einfach den Anwendungsnamen ein und das System zeigt die Liste mit Suchergebnissen an.

Wenn Sie Market aus einem bestimmten Tool öffnen, z. B. aus CRM, zeigt es in erster Linie die Anwendungen für CRM. Wenn Sie auf das Toll aus dem Bereich Websites und Onlineshop zugreifen, öffnet es nur die Website-Vorlagen.

Wählen Sie die gewünschte Vorlage aus und klicken Sie auf Installieren.

Vor der Installation kann die Anwendung Zugriff auf Daten Ihres Bitrix24-Accounts anfordern. Lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung aufmerksam durch und kreuzen Sie die entsprechenden Felder an. Danach tippen Sie auf Installieren.

Alle installierten Anwendungen werden sich in einem bestimmten Bereich befinden. Klicken Sie auf Mehr in der rechten Ecke oben und wählen Sie den Punkt Installierte Apps aus. In diesem Bereich können Sie die Anwendung aktualisieren, löschen oder die Zugriffsrechte einstellen.

Lesen Sie mehr zum Thema: Anwendungen deaktivieren oder löschen und Support für Anwendungen aus Bitrix24.Market.

Viele Market-Anwendungen werden von Drittentwicklern erstellt und verwaltet. Diese Entwickler/-innen beraten die Kunden in allen Fragen, welche ihre Anwendungen betreffen. Den Kontakt finden Sie auf der Seite der Anwendung oder im Bereich Technischer Support.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Lesen Sie auch

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos