Im Bereich CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen finden Sie alle Parameter, die in den anderen Bereichen nicht eingestellt werden können.
Standardmäßig sind die Einstellungen in den getrennten Reitern aufgesammelt, aber Sie können alle Parameter in einem Bereich anzeigen.
Allgemein
Ansichtseinstellungen
Die Option "Seitenleiste im CRM für Ansicht und Bearbeitung nutzen" aktiviert das aktuelle Formular für Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen.
Sortierung nach den Nutzernamen ermöglicht, Verantwortliche nach dem Namen zu sortieren (standardmäßig nach nach ID).
Einstellung der Elemente
Freigegeben für alle (standardmäßig) - mit dieser Option vergeben Sie Zugriff auf die jeweiligen Elemente. Das bedeutet: jeder Mitarbeiter, der Zugriffsrechte für freigegebene Leads hat, kann sie öffnen.
Typ der Listenansicht (standardmäßig) - diese Option macht die ausgewählte Listenansicht standardmäßig für Ihre Mitarbeiter, wenn Sie zum ersten Mal den Bereich öffnen. Jedes nächste Mal wird der Bereich mit der Listenansicht geöffnet, wo der Nutzer zuletzt war.
Detaillierte Produktvarianten exportieren - Produkte werden mit den Leads und Aufträgen exportiert.
Leads konfigurieren
Modus des wiederkehrenden Verkaufs aktivieren - diese Option ermöglicht, wiederkehrende Leads aus E-Mails und Anrufen von schon geschlossenen Leads zu erstellen.
Herkömmlichen Modus der Lead-Erstellung aktivieren - bei der aktivierten Option werden E-Mails und Anrufe im Formular des Kontaktes gespeichert, wiederkehrende Ledas werden dabei nicht erstellt.
Aufträge konfigurieren
Abschlussdatum aktualisieren, wenn zur finalen Phase gewechselt wird - Bitrix24 wird automatisch das Abschlussdatum des Auftrags angeben.
Rechnungen konfigurieren
Bitrix24 Signatur im Ansichtsformular der Rechnung anzeigen - Die Signatur "Erstellt mit Bitrix24, einem kostenlosen CRM" erscheint in den Rechnungen, die Ihre Kunden per öffentliche Links öffnen.
Erstellung konfigurieren
Kontakte, Unternehmen, Aufträge, Rechnungen und Angebote automatisch erstellen - die aktivierte Option erlaubt, CRM-Elemente bei der Konvertierung automatisch zu erstellen (unter Bedingung, dass alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind).
Anwendungen
Aktivitäten
Allgemeine Parameter der Aktivitäten
Erledigte Anrufe und Termine im Kalender abspeichern - die Information über die erledigten Anrufe und Termine im persönlichen Kalender des Mitarbeiters speichern.
Beim Löschen von Leads, Kontakten, Aufträgen oder Unternehmen dazugehörige Aufgaben behalten - Aufgaben beim Löschen von CRM-Elementen speichern, wenn z.B. ein Auftrag gelöscht wurde, bleiben die dazugehörigen Aktivitäten aktiv.
Aufträge/Leads ohne Aktivitäten zur Erfassung durch Menüzähler berücksichtigen - der Zähler wird Leads und Aufträge ohne Aktivitäten berücksichtigen.
Aktivitäten automatisch schließen, wenn Leads konvertiert werden - wählen Sie die Aktivitäten aus und sie werden automatisch geschlossen, nachdem Leads zu anderen Elementen konvertiert wurden.
Parameter der eingehenden E-Mails
Nachrichten als Schriftverkehr mit Kunden markieren, wenn sie von den E-Mail-Adressen der Mitarbeiter gesendet werden - wenn ein Mitarbeiter eine E-Mail erhalten und an die E-Mails des Unternehmens weitergeleitet hat, wird die E-Mail als Schriftverkehr markiert.
Parameter der ausgehenden E-Mails
Service-Code - hier geben Sie an, wo der Service-Code der ausgehenden E-Mails platziert wird.
Für neue E-Mails erstellen - geben Sie an, ob Leads oder Kontakte aus neuen E-Mail-Adressen erstellt werden müssen.
Signatur "Mit Bitrix24 gesendet" hinzufügen - die Option kann man nur in den kostenpflichtigen Tarifen deaktivieren.
History
Wählen Sie aus, was in der History angezeigt wird:
- Export
- Ansicht
- Löschereignisse für Leads
- Löschereignisse für Kontakte
- Löschereignisse für Unternehmen
- Löschereignisse für Aufträge
- Löschereignisse für Angebote
Activity Stream
Auswahllisten
Veraltete Auswahllisten anzeigen - es werden veraltete Auswahllisten (z.B. Produkte) im Bereich CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt - Auswahllisten angezeigt.
Format
Formatparameter
Format des Kundennamens - hier können Sie die Variante angeben, wie der Kundenname in allen Bereichen vom CRM angezeigt wird.
Link im Format callto - geben Sie an, in welchem Format Links zu Telefonnummern angezeigt werden. Standardmäßig benutzt der Link interne Anrufe per Bitrix24 für die Nummernwahl.;
Die Nummer in ein internationales Wahlformat transformieren
Einfaches Format nutzen, um die erstellt-am- und geändert-am-Zeiten anzuzeigen - die genaue Zeit vom Erstellen der Elemente wird nicht angezeigt.
Formateinstellungen der Adresse
Wählen Sie ein Land aus und Bitrix24 wird das jeweilige Format für Kundenadressen benutzen.
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