Bitrix24Help

Neue Rechnungen im CRM

Neue Rechnungen wurden auf der Basis von Smartprozessen erstellt. Sie verfügen jetzt über die Automatisierung, Unterstützung der Online-Zahlungsmethoden, ein einheitlicher Produktkatalog und ein Formular eines CRM-Elementes.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Funktionalität der neuen Rechnungen".

Alte Rechnungen

Alte Rechnungen werden nicht mehr aktualisiert.

Wichtig:

  • Wir haben alte Rechnungen nicht gelöscht. Alle Daten bleiben erhalten und sind verfügbar.
  • Sie können fortsetzen, mit den alten Rechnungen zu arbeiten, aber wir empfehlen Ihnen doch die neuen Rechnungen zu nutzen.
  • Es ist nicht möglich, gleichzeitig mit den alten und neuen Rechnungen zu arbeiten. Sie sollten eine Entscheidung treffen.

Neue Rechnungen aktivieren

Neuen Rechnungen sind in allen kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Wir haben neue Rechnungen für die Nutzer aktiviert, die für 30 Tage alte Rechnungen nicht genutzt haben. Andere Nutzer können die neuen Rechnungen manuell aktivieren. Sie können jederzeit zwischen den Varianten der Rechnungen wechseln. Gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen. Im Bereich "Rechnungen konfigurieren" kann man Neue Rechnungen (de)aktivieren.

rechnung1.jpg

Außerdem können Sie auf das Zahnrad klicken und die passende Variante der Rechnungen auswählen. Aber nach dem Aktualisieren der Seite werden die Rechnungen angezeigt, die in den CRM-Einstellungen angegeben sind.


Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos