Im Bereich CRM - History können Sie alle Änderungen an CRM-Elementen sowie alle erledigten Aktivitäten nachverfolgen.
In der Tabelle werden folgende Parameter angezeigt:
- Datum
- Typ
- Überschrift - Sie können ins Formular des Elementes wechseln, indem Sie auf die Überschrift in der Tabelle klicken.
- Ersteller
- Änderungstyp
- Beschreibung
So funktioniert die History
Die History stellt eine ausführliche Tabelle vor, in der alle Änderungen und Aktivitäten im CRM gespeichert sind.
Der Abteilungsleiter kann jederzeit nachverfolgen, wie die Mitarbeiter im CRM mit Elementen gearbeitet haben. Es wird sogar u.a. angezeigt, dass sich ein Mitarbeiter das Element nur angesehen hat.
Sie können jederzeit erfahren, von wem, wann und welche Daten gelöscht oder geändert wurden.
Ihre CRM-History können Sie nach verschiedenen Parametern filtern. Ihnen stehen Standardfilter zur Auswahl, außerdem kann man zusätzliche Felder hinzufügen und in einem neuen Filter speichern.
Die Änderungen können Sie einzeln löschen, was aber die Änderung selbst nicht abbricht.
Welche Einträge können Nutzer sehen?
Nutzer sehen nur die Änderungen von den Elementen, auf welche sie Zugriff haben.
Wenn man Zugriffsrechte nur für eigene Element hat, kann man die Änderungen, die mit den Elementen anderer Mitarbeiter verbunden sind, nicht sehen.
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