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Änderungen bzw. History im CRM

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Die Funktion History ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Im Bereich CRM - History können Sie alle Änderungen an CRM-Elementen sowie alle erledigten Aktivitäten nachverfolgen.

1History.png

Dazu gehören:

  • Datum
  • Typ
  • Überschrift - Sie können ins Formular des Elemetes wechseln, indem Sie auf die Überschrift in der Tabelle klicken.
  • Ersteller
  • Änderungstyp
  • Beschreibung

So funktioniert die History

Die History stellt sich eine ausführliche Tabelle vor, in der alle Änderungen und Aktivitäten im CRM gespeichert sind.

Der Abteilungsleiter kann jederzeit nachverfolgen, wie die Mitarbeiter im CRM mit Elementen gearbeitet haben. Es wird sogar u.a. angezeigt, dass sich ein Mitarbeiter das Element nur angesehen hat.

3History.png

Sie können jederzeit erfahren, von wem, wann und welche Daten gelöscht wurden.

4History.png

Ihre CRM-History können Sie nach verschiedenen Parametern filtern. Ihnen stehen Standardfilter zur Auswahl, außerdem kann man zusätzliche Felder hinzufügen und in einem neuen Filter speichern.

Die Änderungen können Sie einzeln löschen, was aber die Änderung selbst unwiderruflich macht.

Listenansicht

Man kann Elemente der Listenansicht konfigurieren. Tippen Sie dazu auf das Zahnrad und wählen Sie die Parameter aus, die in der Tabelle angezeigt werden.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
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Es ist zu kompliziert und unverständlich

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