top_de
Startseite

Bitrix24Help

Export der Elemente im CRM

Ranking:

Wenn Sie mit Daten außerhalb Ihres Bitrix24 arbeiten möchten, können Sie die Daten in ein paar Schritten importieren.

CRM-Elemente exportieren

Die Option finden Sie in der Listenansicht unter dem Zahnrad.

Die Möglichkeit besteht für folgende Elemente:

  • Kontakte
  • Unternehmen
  • Leads
  • Aufträge
  • Rechnungen
  • Angebote

Die Elemente kann man nach CSV, Excel und Outlook exportieren.

Elemente einstellen, die exportiert werden.

Bitrix24 exportiert nur Elemente aus der Liste. Deswegen wird es empfohlen, die benötigten Elemente vor dem Export auszuwählen. Die Einstellungen finden Sie in den Listenansichsteinstellungen.

Wenn man Spalten auswählt, die Kontaktdaten beinhalten (z.B. E-Mail, Telefon, Website, Messenger), werden alle Werte dieser Spalten exportiert, sogar wenn keine Information drin steht.

Export berücksichtigt auch angewendete Filter. Wenn Sie z.B. nur Ihre Kontakte exportieren möchten, wählen Sie im Filter unter Verantwortlich sich selbst aus und wenden Sie den Filter an.

Am Export beteiligen sich nur die Kontakte, in welchen die Option "In den Export einschließen" aktiviert ist.
einschliessen.png

Wählen Sie die Elemente aus und exportieren die Daten in eine Datei.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen
SMS an den Kunden verschicken SMS an den Kunden verschicken
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden