Wenn Sie mit Daten außerhalb Ihres Bitrix24 arbeiten möchten, können Sie die Daten in ein paar Schritten exportieren.
Der Datenexport kann Ihnen helfen, in ein anderes System zu migrieren, das Backup zu erstellen oder CRM-Daten in Drittservices zu analysieren.
Regeln und Bedingungen für den Export
Das Format xls. stellt eine Tabelle dar. Das Format wird empfohlen, wenn Sie im Weiteren planen, die erhaltenen Daten in MS Excel zu analysieren, oder daraus Grafiken bzw. Diagramme zusammenzustellen.
Die Datei mit dem Format csv. ist eine Textdatei, in der die Werte durch Kommas getrennt sind. Sie kann in jedem Texteditor geöffnet werden.

CRM-Elemente exportieren
Öffnen Sie die Liste der nötigen Elemente.
Export der Kontakte. Besonderheiten.
Im Export werden alle Elemente in der Liste eingeschlossen. Mit dem Filter können Sie nur nötige Elemente auswählen.
Die Daten werden aus den Feldern exportiert, die in der Tabelle angezeigt sind. Um die Felder zu ändern, klicken Sie auf das Zahnrad in der linken Ecke der Tabelle. Kreuzen Sie die gewünschten Felder an.
Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie das Exportformat aus. Im geöffneten Fenster können Sie nötige Optionen auswählen.
- Alle Auftragsfelder exportieren und Alle Felder von Kontakten und Unternehmen exportieren - diese Optionen helfen, alle Felder aus dem Element hochzuladen.
- Detaillierte Produktvarianten exportieren - diese Option hilft, in die Datei alle Informationen zu Produkten hochzuladen.
Danach klicken Sie auf Starten.
So sieht das Exportergebnis im Format xls. mit den detaillierten Produktvarianten aus. Obwohl es sich um einen Auftrag handelt, nimmt das Element 2 Zeilen in der Tabelle, da der Auftrag 2 Produkte hat. Jedes Produkt wird separat in seiner Zeile angezeigt.
Wenn Sie die detaillierten Produktvarianten im Export ausschalten, wird die Exportdatei nur 1 Zeile enthalten, eine Zeile für jeden Auftrag.