top_de
Startseite

Bitrix24Help

Filter und Suche im CRM

Ranking:

Filter und Suche sind in allen Elementen im Bitrix24.CRM verfügbar.

Für jeden Bereich sind schon Standardfilter vorhanden, die Sie bearbeiten können. Zudem können Sie eigene Filter konfigurieren und speichern.

Suche nach der Telefonnummer

Sie brauchen keine genaue Nummer einzugeben, geben Sie einfach nur die ersten Ziffern ein, es wird die Liste mit den Nummern angezeigt, aus denen Sie die richtige auswählen können.

Es wird empfohlen, nicht weniger als drei nacheinander folgende Ziffern einzugeben. Sie können an der beliebigen Stelle in der Nummer sein: am Anfang, in der Mitte, am Ende.

Die Telefonnummer wird auch nach 2 Ziffern gefunden, wenn die aber nicht am Ende sind. Das heißt, wenn Sie 77 eingeben, werden die Nummern 377-18-93, 7790011119, aber nicht 3134677 gefunden.

Die Nummer wird auch gefunden, wenn Ziffern durch Trennzeichen (Leerstellen, Klammern, Strich) getrennt sind.

Suche nach dem Namen

Wenn Sie in der Suche Buchstaben eingeben, werden der Vor-, Nachname sowie der zweite Vorname gesucht.

Man kann eine beliebige Anzahl von Buchstaben eingeben, die Suche wird nach dem Anfang des Wortes oder nach dem vollständigen Wort erfolgen.

Das vollständige Wort ist die Reihenfolge von alphabetischen Symbolen zwischen 2 Trennzeichen (nicht alphabetischen, nicht buchstäblichen Symbolen), z. B. Leerstelle, Punkt, @ usw.
1name.png

Suche nach dem Unternehmensnamen

Für die Suche eines Kontaktes nach dem Unternehmensnamen, fügen Sie im Filter das Feld Unternehmen hinzu.

Geben Sie in der Suche einen Ausschnitt aus dem Unternehmensnamen ein. Sie können eine beliebige Anzahl von Buchstaben eingeben, die Suche wird unabhängig vom Wortteil erfolgen.

unternehmensname.png

Suche nach der E-Mail-Adresse

Die Suche nach der E-Mail-Adresse erfolgt gleicherweise wie auch die Suche nach dem Namen.

Sie können ein vollständiges Wort oder den Anfangsteil aus einer beliebigen Anzahl von Symbolen eingeben.

e-mail.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Filter und Suche im Bitrix24 CRM Filter und Suche im Bitrix24 CRM
Neue Grids im CRM Neue Grids im CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden