top_de
Startseite

Bitrix24Help

Activity Stream im CRM

Ranking:

Activity Stream im CRM stellt sich den Bereich mit allen CRM-Nachrichten vor.

Stream.png

Die Funktionsweise ist die gleiche wie beim Activity Stream in Bitrix24.

Mehr zum Thema erfahren Sie im Bereich "Activity Stream".

So funktioniert es

Standardmäßig ist der Modus Meine aktiviert. Es werden alle Nachrichten und Aktivitäten angezeigt, die mit dem Nutzer verbunden sind.

meine.png

Bei Bedarf kann man in den Modus Alle wechseln, um alle Neuigkeiten nachzuverfolgen.

Der Filter hilft Ihnen, Ereignisse nach dem Datum oder Autor zu finden.

filter.png

Im Block "Zu erledigen" werden 5 aktuellsten Aktivitäten angezeigt.

erledigen.png

Kreuzen Sie eine Aktivität an, um sie als "erledigt" zu markieren.

Direkt im Stream kann man mit einem Klick eine Aktivität erstellen.

activity.png
Weitere Informationen finden Sie im Beitrag "Überblick: Aktivitäten im CRM".

Tippen Sie auf Nachricht senden, um Ihren Kollegen einen Kommentar mit der Erwähnung eines Kunden oder Auftrgags zu senden.

nachricht.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Filter und Suche im Bitrix24 CRM Filter und Suche im Bitrix24 CRM
Neue Grids im CRM Neue Grids im CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden