Im April 2022 betrafen die wichtigsten Updates Hauptmenü, Contact Center, CRM . Außerdem haben wir Beiträge für den Bereich "CRM" und "Listen" aktualisiert.
- Updates in Bitrix24. April 2022.
- Hauptmenü: Neue Struktur - Wir haben das Hauptmenü aktualisiert und einige Tools in Bereiche gruppiert. Auf solche Weise haben wir die Funktionalität je nach dem Ziel vereinigt und das linke Hauptmenü bequemer gemacht.
CRM
- Trigger: Dokument gelesen - Der Trigger Dokument geöffnet hilft, die Arbeit mit Rechnungen und Angeboten zu automatisieren. Der Trigger wird ausgelöst, wenn der Kunde den öffentlichen Link auf das Dokument öffnet.
- Automatisierungsregel: Zu Ausnahmen hinzufügen - Die Automatisierungsregel hilft, die Arbeit mit Spam zu automatisieren und die Kundendatenbank effizient zu verwalten.
Wir setzen fort, die Beiträge über CRM-Funktionen zu aktualisieren.
- Währung: erstellen, bearbeiten, löschen
- Vorlagen der Informationen zum Kontakt/Unternehmen
- Detaillierte Informationen zu Unternehmen importieren
- Papierkorb im CRM
- Benutzerdefinierte Felder für die CRM Elemente
- Formulareinstellungen der Elemente
- Kontakte im CRM erstellen
- Kontakte: Übersicht
- Unternehmen: Übersicht
- Signatur "Mit Bitrix24 gesendet", "Erstellt mit Bitrix24" deaktivieren
Contact Center
- Telegram + Bitrix24.Shop (beta) -Bitrix24 bietet neue Möglichkeiten für den Onlinehandel an. Jetzt können Sie Ihren eigenen Onlineshop zum Telegram-Kanal hinzufügen und Zahlungen über den Bot erhalten. Somit können Ihre Kunden nicht nur mit Ihren Mitarbeitern über den Telegram-Kommunikationskanal kommunizieren, sondern auch Waren auswählen und bestellen, ohne den Messenger zu verlassen.
Bestandsverwaltung
- Bestandsverwaltung: Bestandsbericht - aktualisiert.
- Zugriff auf Berichte für Mitarbeiter in der BI-Analytik und Google Data Studio einstellen - In der BI-Analytik können Sie die Sichtbarkeit der Berichte für bestimmte Mitarbeiter einstellen, um die Arbeit mit Berichten in Ihrem Unternehmen zu verwalten.
Listen
- Listen erstellen - aktualisiert.
- Tagesplan - aktualisiert
- Listen: Anwendungsbeispiel - In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen über eine der möglichen Varianten, Listen zu nutzen.
- Listenelemente hinzufügen - aktualisiert.
- Workflows in Listen - aktualisiert.
- Listen in der Projektgruppe - aktualisiert.
- Listenansicht einstellen - aktualisiert.
Chats
- Links auf Chats teilen - In Bitrix24 können Sie Links auf Chats mit Ihren Kollegen teilen.
Sonstiges
- Seit dem 6. April 2022 ist die Funktion "Text-Konvertierung zu einer Sprachnachricht" kostenpflichtig - In der Kommunikation mit dem Bitrix24 Support können zusätzliche Fragen erscheinen, die mit der Hauptanfrage nicht verbunden sind. In diesem Fall können Sie eine neue Anfrage erstellen, während die Hauptfrage gelöst wird. Jede zusätzliche Anfrage wird in einem neuen Dialog geöffnet, demnach werden alle Ihre Frage gleichzeitig verarbeitet.
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