Seit dem 6. April 2022 ist die Funktion "Text-Konvertierung zu einer Sprachnachricht" bei Voximplant kostenpflichtig.
In Bitrix24 wird die Funktion "Text zu einer Sprachnachricht konvertieren" (Text to Speech, TTS) im Sprachmenü (IVR), in Marketing-Sprachübertragungen, Automatisierungsregeln und Workflow-Vorlagen genutzt.
Sie können den Anbieter TTS-Default oder Amazon auswählen.
- Default ist ein Shareware-Anbieter, 1 Mio. Zeichen pro Monat kostenlos, danach - 5$ für 1 Mio. Zeichen, Abrechnung 10 Zeichen.
- Amazon ist ein kostenpflichtiger Anbieter, 20$ für 1 Mio. Zeichen, Abrechnung für 10 Zeichen.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website des Anbieters im Bereich
Text to Speech.
Was wird empfohlen?
Sie können nachschlagen, welcher TTS-Anbieter in Ihrem Account genutzt wird.
Sprachmenü (IVR)
Öffnen Sie den Bereich Telefonie > Telefonie konfigurieren > Sprachmenü:
Im Feld Sprache und Stimme wählen Sie den passenden Anbieter aus.
Sprachübertragung im Marketing
Im Bereich Marketing wählen Sie den Block Anruf und die passende Vorlage aus oder öffnen Sie die Einstellungen einer vorhandenen Kampagne mit dem Typ Anruf.
Danach wählen Sie in den Einstellungen des Sprachanrufs den gewünschten Anbieter aus: Mehr > Sprache und Stimme.
Automatischer Anruf in Automatisierungsregeln
Öffnen Sie den Bereich CRM > Automatisierungsregeln. Ändern Sie die Regel mit dem Typ Kundenkommunikation - Automatischer Anruf aus und wählen Sie in den Einstellungen den gewünschten Anbieter aus.
Aktion in Workflows: Automatischer Anruf
Im Workflow-Designer bearbeiten Sie die Aktion mit dem Typ Interaktive Einstellungen: Anruf und wählen Sie in den Einstellungen den gewünschten Anbieter aus.