top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Automatisierungsregeln für Kommunikation

Ranking:
Automatisierungsregeln sind in allen kostenpflichtigen Tarifen verfügbar .

Automatisierungsregeln und Trigger helfen Ihnen, Prozesse im CRM zu automatisieren, wobei ein bestimmter Handlungsalgorithmus zum Bearbeiten von Leads und Aufträgen erstellt wird.

In diesem Beitrag schauen wir uns die Automatisierungsregeln für Kommunikation näher an.

Automatischer Anruf

Die Automatisierungsregel erstellt einen automatischen Anruf und teilt dem Kunden den eingegebenen Text mit.

Mieten Sie bitte eine Telefonnummer oder schließen Sie die SIP-Telefonie an, um diese Option zu nutzen.

SMS senden

Die Regel sendet automatisch an den Kunden eine SMS mit dem eingegebenen Text.

19Robot.png
Für die SMS-Kampagne integrieren Sie bitte vorher einen Twilio Account oder einen Account bei LOX24 mit Bitrix24.

E-Mail senden

Die Regel sendet automatisch eine E-Mail mit allen Anhängen an Ihren Kunden.

Via Kommunikationskanal senden

Die Regel sendet dem Kunden eine Nachricht mit dem eingegebenen Text in den Kommunikationskanal, in dem Sie mit dem Kunden kommuniziert haben.



Werbung

Die Regel fügt automatisch den Kunden zur erstellten Zielgruppe hinzu.

Die Nachrichtentexte und Zielgruppen erstellen Sie dabei in Facebook, Google AdWords, VK, Yandex Werbeaccounts.

21Robot.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen