FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Interface: Automatisierungsregeln und Trigger

Das neue Update bracht die Interface-Aktualisierung für die Automatisierungsregeln und Trigger. Jetzt befinden sich die Automatisierungsregeln und Trigger in einer Liste. Je nach Ihrem Ziel können Sie in einem Schritt ein Satz von Regeln und Triggern hinzufügen, was Ihnen sicherlich viel Zeit sparen kann. Jede Automatisierungsregel hat eine kurze Beschreibung. Außerdem können Sie sofort mehrere Regel zu einer Phase hinzufügen, das Fenster schließen und nur dann mit den Einstellungen anfangen.

Sie können auswählen, für welche Phase die Regeln und Trigger konfiguriert werden. Über dies hinaus ist die Funktionalität besonders hilfreich, da Sie die Regeln in einem Fenster einstellen, ohne einen neuen Einstellungsbereich für jede Phase zu öffnen.

regel1.jpg

Jede Gruppe hat eine kurze Beschreibung. Jede Automatisierungsregel hat gleichzeitig zu mehreren Gruppen gehören.

regel2.jpg

Die Automatisierungsregen und Trigger befinden sich jetzt in einer Liste. Alle Trigger sind entsprechend markiert. Dabei enthält der Name jedes Triggers das Wort "verfolgen". Zudem können Sie den Filter benutzen, um die Trigger bzw. Automatisierungsregeln zu sortieren.

regel2.jpg

Sie können auch die gewünschte Regel in der Suche finden.

regel3.jpg

Um eine neue Automatisierungsregel anzulegen, klicken Sie auf Hinzufügen. Zuerst wählen Sie gewünschte Automatisierungsregeln und Trigger, schließen Sie das Fenster und beginnen Sie die hinzugefügten Elemente einzustellen.

Zudem können Sie die Tastenkombinationen benutzen: trl+ click (windows)/ command + click (mac). Das Auswahlfenster wird geschlossen und die Einstellungen der Automatisierungsregeln werden geöffnet.
regel4.jpg

Die neu hinzugefügte Regel ist gelb, damit Sie gleich erkennen verstehen könnten, dass die Automatisierungsregel noch einzustellen ist.

regel5.jpg

Um die Regel einzustellen, klicken Sie auf Ändern.

regel6.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Bedingungen im CRM".
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Variablen und Konstanten in Automatisierungsregeln Bedingungen im CRM Option "Arbeitszeiten der verantwortlichen Person berücksichtigen" Automatisierungsregeln und Trigger erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos