Nutzen Sie die Vorteile der Telefonie von Bitrix24, die Ihnen eine Reihe von Kommunikationswerkzeugen bietet. Mithilfe der ein- und ausgehenden Anrufe, Aufzeichnungen und die Sicherung von Anrufen in Ihrem CRM können Sie mit Ihrer bestehenden Nummer telefonieren oder eine neue mieten. Die verfügbaren Verbindungsmöglichkeiten haben wir in diesem Beitrag beschrieben.
Bitrix24 Tarife
Testversion von Bitrix24
Verfügbare Telefonie-Verbindungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen 3 Varianten an:Telefonnummer mieten. Mieten Sie eine virtuelle Telefonnummer, wenn Sie oder Ihr Unternehmen keine Nummer haben.
Telefonanlage via SIP-Connector verbinden. Verbinden Sie Ihre Nummer über eine Cloud- oder Büro-Telefonanlage.
Telefonanlage via REST-Anwendungen verbinden. Verbinden Sie Ihre Nummer über eine Telefonie-Anwendung.Alle 3 Varianten können gleichzeitig verbunden und verwendet werden. Wir empfehlen Ihnen jedoch nicht, eine Nummer sowohl via REST als auch via SIP anzuschließen, denn dies kann Fehler bei Anrufen verursachen.
Nummer mieten
Mieten Sie eine virtuelle Nummer für die Anrufe in Bitrix24. Die Verbindung erfolgt in 3 Schritten:
1. Unterlagen hochladen. Bestätigen Sie Ihre Identität, um eine Nummer zu mieten. Um die Unterlagen hochzuladen, öffnen Sie den Bereich Telefonie > Verbindung > Unterlagen hochladen.
Verifizierungsdokumente hochladen
2. Guthaben aufladen. Die Kosten für die Miete der Nummer und Anrufe werden vom Telefonie-Guthaben abgebucht. Die vollständige Information zu Anrufkosten, Rechnungen und Aufladen des Telefonie-Guthabens finden Sie jetzt im Billing-Konto von VoxImplant. Um Ihr Telefonie-Guthaben aufzuladen, gehen Sie auf Telefonie > Verbindung > Bitrix24 Guthaben > Aufladen.
3. Telefonnummer mieten. Wählen Sie eine Nummer im Bereich Telefonie > Telefonnummer mieten aus. Der Nummernanbieter ist Voximplant, Inc.Telefonnummer mieten
Kosten für eingehende und ausgehende Anrufe
Telefonanlage via SIP-Connector anschließen
Wenn Sie schon eine Nummer von einem anderen Anbieter haben, verbinden Sie diese mit Bitrix24 via Cloud- oder Büro-Telefonanlage. Die Verbindung ist möglich, wenn Ihre Telefonanlage das SIP-Protokoll unterstützt. Konsultieren Sie die technischen Informationen und klären Sie diese Fragen beim technischen Support Ihres Nummernanbieters.
Telefonanlage verbinden. Für die Verbindung werden die technischen Daten benötigt: Serveradresse, Login und Passwort. Diese Informationen erhalten Sie beim technischen Support Ihrer Telefonanlage. Verbinden Sie die Telefonanlage im Bereich Telefonie > Verbindung > Telefonanlage im Büro oder Telefonanlage in der Cloud.
Telefonanlage in der Cloud anschließen
Telefonanlage im Büro anschließen
SIP-Connector
Telefonanlage via REST-Anwendung anschließen
Verbinden Sie Ihre Nummer via REST-Anwendung. Installieren Sie eine Anwendung von unseren Partnern aus dem Bitrix24.Market im Bereich Telefonie > Verbindung > Telefonie-Integration.
Bitrix24.Market: Anwendungen finden und installieren
Die Anrufweiterleitung und der Sprachverkehr erfolgen auf der Seite Ihrer Telefonanlage, was die Verbindungsherstellung beschleunigt und die Sprachqualität verbessert.
Für REST-Anwendungen sind folgende Möglichkeiten nicht verfügbar: Anrufe aus dem Browser, aus der Desktop und aus der mobilen Anwendung von Bitrix24, dafür braucht man ein Telefongerät oder eine zusätzliche App (z. B. Softphone). Die technischen Daten für seine Verbindung können Sie beim Support der Anwendung anfragen.
Unterschied zwischen SIP-Connector und REST APIWählen Sie die passende Anwendung im Bereich Katalog > Kommunikationskanäle > Telefonie aus.
Zusammenfassung
- In Bitrix24 sind 3 Telefonie-Verbindungsmöglichkeiten verfügbar.
- Wenn Sie keine Nummer haben, können Sie eine virtuelle Nummer mieten.
- Haben Sie bereits eine Nummer, können Sie diese mit Ihrem Bitrix24 via Telefonanlage in der Cloud oder im Büro mit dem SIP-Protokoll verbinden oder eine REST-Anwendung für Telefonie aus dem Market installieren.
- Alle 3 Varianten können gleichzeitig verwendet werden.
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