Wir haben das Hauptmenü aktualisiert und einige Tools in Bereiche gruppiert. Auf solche Weise haben wir die Funktionalität je nach dem Ziel vereinigt und das linke Hauptmenü bequemer gemacht.
Zusammenarbeit
Der Bereich kann maximiert und minimiert werden. Standardmäßig befinden sich hier folgende Tools: Feed, Chat und Anrufe, Kalender, Onlinedokumente, Bitrix24.Drive, Webmail und Projektgruppen.
Aufgaben und Projekte
Dieser Bereich wurde nicht geändert. Innerhalb finden Sie die Tools: Aufgaben und Projekte, Scrum, Effektivität u. a.
CRM
Das ist ein gewohntes Arbeitstool, seine Struktur wurde aber wesentlich geändert. Hier finden Sie alle mit dem CRM verbundenen Tools:
- Bestand. In diesem Bereich finden Produktkatalog und Bestandsverwaltung.
- Kunden. Für die Kundenverwaltung finden Sie solche Tools wie Kontakte, Unternehmen und Contact Center.
- Umsatz. Fügen Sie Angebote und Rechnungen hinzu und zudem arbeiten Sie in der Vertriebsstelle. Wir haben die Umsatztools in einem Bereich gruppiert.
- Analytics. In diesem Bereich finden Sie alle Tools zur erfolgreichen Analytik: Sales Funnels, BI-Connector, Anrufanalytik u. a. Außerdem haben wir dazu Report Designer hinzugefügt.
- Add-ons. der neue Bereich, der Tools zur Integration vereinigt: Telefonie, Webmail, Messenger, Website-Widget u. a.
- Smartprozesse. Wenn Sie in Ihrem Account bereits Smartprozesse erstellt haben, werden Sie in einem Bereich gesammelt. Wenn Sie das Tool noch nicht genutzt haben, finden Sie das Tool unter Einstellungen.
- Einstellungen. In diesem Bereich finden Sie alle Punkte für die flexible CRM-Konfiguration: Zugriffsrechte, detaillierte Informationen zu Ihrem Unternehmen u.a.
Marketing
Dieser Bereich wurde nicht geändert. Ihnen stehen Standardwerkzeuge zur Kundenpflege zur Verfügung: Kampagnen, Werbung u.a.
Websites und Onlineshops
Im neuen Bereich haben wir Tools von Websites und Onlineshops vereinigt und auch neue hinzugefügt.
- Onlineshops
- Bestand
- Kunden
- Online-Formulare
- Zahlungssysteme und Lieferung
- Einstellungen
Unternehmen
Hier haben wir alle Tools vereinigt, welche direkt mit dem Unternehmen und seiner Tätigkeit verbunden sind.
Außerdem wurde das Tool Liste aus diesem Bereich in den Bereich Automatisierung verschoben.
Automatisierung
Neuer Bereich verinigt alle Tools zur Business-Automatisierung.
Anwendungen
Dieser Bereich kann wie Zusammenarbeit maximiert und minimiert werden. Der Bereich besteht aus dem Market und installierten Anwendungen.
Die Bereiche Einstellungen und Abonnement wurden nicht geändert.