Im Februar 2021 haben wir Ihnen über Updates im Feed, in Kommunikationskanälen und im Vertrieb über Facebook und Instagram erzählt. Außerdem wurden neue Beiträge über die Arbeit mit Online-Formularen, Google Analytics auf den Websites24, Webmail 365, Ressourcenbuchung hinzugefügt und Information in populären Beiträgen aktualisiert.
Feed
Wir stellen Ihnen Feed-Updates vor. Jetzt werden fixierte Nachrichten in eine große Liste nicht gesammelt, sondern zu einem gemeinsamen Fenster minimiert.
Außerdem haben wir eine neue Emoaktualsiertention hinzugefügt, mit der Sie einen enttäuschenden Beitrag bzw. Kommentar im Feed oder in der Aufgabe auszeichnen können.
Beiträge zum Thema:
Warteschleife in Kommunikationskanälen
In der Warteschleife eines Kommunikationskanals kann man jetzt nicht nur bestimmte Mitarbeiter, sondern auch ganze Abteilungen und Nutzergruppen angeben.
Zudem können Sie Chat-Tracker (de)aktivieren. Die Option ist im Tab Warteschleife verfügbar.
Lesen Sie mehr dazu im aktualisierten Beitrag "Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen der Kommunikationskanäle".
Vertrieb über Facebook und Instagram
Wir haben die Möglichkeiten von Bitrix24 im Vertrieb über Facebook und Instagram wesentlich erweitert. Jetzt können Sie den Business Manager Account, Facebook-Seite und Facebook-Pixel in Ihrem Bitrix24 aktivieren und einstellen. Außerdem stehen Ihnen zusätzliche Vertriebsoptionen zur Verfügung.
Beiträge zum Thema
- Vertrieb über Facebook und Instagram
- Online-Formulare mit Facebook Lead Ads integrieren
- Ähnliche Facebook-Zielgruppen im Marketing
Neue Beiträge
- Personalisierte Online-Formulare und Funktion "Stammkunden" in Bitrix24 - Arbeit mit Stammkunden und das automatische Ausfüllen der Kundendaten
- Google Analytics an die Website anbinden - Google Analytics ist ein umfassendes Analyse-Werkzeug, das, Daten zu jedem Besucher, der auf der Website landet, und seinen Aktionen sammelt.
- Ressourcen buchen: Formulareinstellungen - Ressourcen buchen ist das benutzerdefinierte Feld, das in Leads und Aufträgen genutzt werden kann. Das Feld kann man in den CRM-Einstellungen und im Formular des CRM-Elementes erstellen.
Aktualisierte Beiträge
- Uhrzeit in Ihrem Bitrix24 wird nicht korrekt angezeigt: Lösungen - Information über die Desktop-Anwendung
- Telefonnummern einstellen - Für einen direkten ausgehenden Anruf wird die Durchwahl durch Symbole ; (Semikolon) oder # (Gitter) von der Hauptnummer getrennt.
- Anrufe auf die Nummern mit einer Durchwahl - aktualisiert
- Telefonie-Nutzer und interne Anrufe - aktualisiert
- Kalender mit MS Outlook synchronisieren
- Neue Punkte zum linken Hauptmenü hinzufügen - eigene Punkte im Hauptmenü können die Admin-Nutzer für alle Mitarbeiter anlegen
- Business-Tools - aktualisiert
- Zwei-Faktor-Authentifizierung - In Bitrix24 On-Premise sind 2 Typen der 2-Faktor-Authentifizierung verfügbar: zeit-basiert (TOTP) und zähler-basiert (HOTP). Die 2-Faktor-Authentifizierung kann man sowohl für die mobile Anwendung als auch für einen speziellen Dongle (z. B. eToken) aktivieren.
- Allgemeine Parameter des Accounts - Optionen "Status Gelesen bei ausgehenden E-Mails verfolgen" und Klicks auf Links in ausgehenden E-Mails verfolgen
- Detaillierte Statistik der Werbekampagnen in Google Ads - aktualisiert
- Verantwortliche für Leads verteilen - aktualisiert
- CRM-Modus umschalten
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Bitrix24 entschieden haben!

.jpg)
