Das neue Bitrix24 Herbst-Update hat eine besondere Neuerung gebracht: den KI-Assistenten! CoPilot ist in Aufgaben, Feed, Kalender, Chat und CRM integriert und hilft Ihnen dabei, Ihre Zeit zu sparen und sich auf wichtigere Aktivitäten zu fokussieren. Erfahren Sie mehr über die Vorteile des KI-Assistenten für Ihr Unternehmen.
CoPilot in Bitrix24 – Ihr KI-Assistent für die produktive Arbeit
Andere Neuigkeiten des Updates Bitrix24 Vega:
- Neuer Chat М1 — neues Interface und neue Tools für die innere Kommunikation im Unternehmen. Der Chat wurde sowohl in der Webversion als auch in der mobilen Anwendung aktualisiert. Der Messenger ist für bis zu 1 Mio. Nutzer ausgelegt.
- Automatisierte Lösungen — separater Bereich für Smartprozesse. Dadurch können Sie die Arbeit jeder beliebigen Abteilung im Unternehmen automatisieren.
- Offene Zeitfenster — verbringen Sie keine Zeit damit, die Zeit für Ihre Treffen zu besprechen. Stattdessen senden Sie den Link zu Ihrem Kalender an externe Nutzer. Lassen Sie die Terminteilnehmer alle verfügbaren Optionen sehen und geben Sie Ihnen die Möglichkeit, den verfügbaren Termin direkt über Ihren Kalender zu buchen. Wenn nötig, können Sie auch Kollegen zum Termin einladen, Ihre offenen Zeitfenster werden auch berücksichtigt.
- Neue Bitrix24 Einstellungen — alle Einstellungen befinden sich jetzt in einem einheitlichen Bereich und sind aus dem neuen Widget verfügbar. Das Bitrix24 Hauptmenü können Sie für alle Mitarbeiter konfigurieren.
- CRM — neue Erinnerungen an Aktivitäten und Suche nach Aktivitäten, die Elemente enthalten.
- Bestandsverwaltung — berechnen Sie die Produktkosten und verfolgen Sie Ihre Business-Kennzahlen im Bruttogewinnbericht.
- Webmail — in der CRM-Timeline ist jetzt eine E-Mail-Vorschau verfügbar, zudem können Sie E-Mails direkt aus Ihrem Formular blättern. Darüber hinaus können Sie in der mobilen Anwendung auch neue Mailboxen des Absenders hinzufügen und die Ihre E-Mail-Vorlagen mit bestimmten oder allen Mitarbeitern teilen.
- BI-Builder — erstellen Sie analytische Berichte anhand Ihrer Bitrix24 Daten. Analysieren Sie Anrufe, Leads, Aufträge und Verkäufe.
Mehr zu jeder Neuigkeit.
Neuer Chat М1
Wir haben das Interface und die Navigation geändert, neue Funktionen hinzugefügt und die Geschwindigkeit erhöht. Den Chat können Unternehmen mit bis zu 1 Mio. Nutzern verwenden. Die Testergebnisse bestätigen, dass der Messender dieser Belastung standhält.
Chat М1 in der Webversion und in der mobilen Anwendung. Senden Sie Reaktionen, fixieren Sie Nachrichten, leiten Sie die Nachrichten weiter, und fügen Sie diese zu Favoriten hinzu. Erstellen Sie Termine und Gruppen-Videoanrufe für alle Chat-Teilnehmer.
Mobiler Chat М1. Im mobilen Chat können Reaktionen gesendet werden, um Ihre Gefühle zu vermitteln, und die Sprachnachrichten können zurückgespult werden. Aktiveren Sie das Cachen, um die Nachrichten und Anhänge in Chat auch ohne Internetverbindung anzeigen zu können.
Bitrix24 Chat: Neuer Messenger und KI
Neuer Bitrix24 Chat M1
Neuer mobiler Chat M1
Automatisierte Lösungen
Jetzt befinden sich Smartprozesse, die mit dem CRM nicht verbunden sind, im separaten Bereich — Automatisierte Lösungen. Das neue Tool ermöglicht es, die Arbeit jeder Abteilung zu automatisieren. So können Sie zum Beispiel für Ihre Personalabteilung und Buchhaltung einen einheitlichen Arbeitsplatz mit eigenen Einstellungen und Tools erstellen.
Automatisierte Lösungen
Smartprozess für die automatisierte Lösung erstellen
Smartprozess für die automatisierte Lösung konfigurieren
Offene Zeitfenster
Das Tool "Offene Zeitfenster" hat neue Werkzeuge erhalten. Teilen Sie Ihren Kalender und lassen Sie den Kunden selbst einen verfügbaren Termin auswählen und buchen.
Einstellungen für verfügbare Zeitfenster — geben Sie verfügbare Arbeitstage und Zeitfensterlänge an.
Gemeinsame Zeitfenster — laden Sie Kollegen zum Termin mit externen Nutzern ein, die verfügbaren Zeitfenster ihrer Kalender werden auch berücksichtigt.
Termine bearbeiten — ändern Sie den Terminnamen, geben Sie den Standort an oder laden Sie Ihre Kollegen zum geplanten Termin ein.
Offene Zeitfenster im Kalender
Offene Zeitfenster in der Webmail
Offene Zeitfenster im mobilen CRM
Neue Bitrix24 Einstellungen
Wir haben den Bereich Einstellungen aktualisiert. Jetzt sind sie alle aus dem linken Widget verfügbar. Es ist nicht erforderlich, Ihr Bitrix24 erneut zu konfigurieren. Alle vorher installierten Zugriffsberechtigungen und Einschränkungen werden gespeichert.
Konfigurieren Sie das Hauptmenü für alle Mitarbeiter. Blenden Sie Bereiche aus, wenn Sie nicht planen, damit zu arbeiten. Jedes Tool hat den Link, über den Sie zu seinen inneren Einstellungen wechseln können.
Bitrix24 Einstellungen: Neues Interface und einheitlicher Bereich
Bereiche im Hauptmenü ausblenden
Landingpage des Unternehmens erstellen
CRM: neue Benachrichtigungen für Aktivitäten und Elementsuche nach Aktivitäten
CRM hat Zähler, die Sie an die anstehenden Aktivitäten erinnern. Früher wurden Zählen 15 Minuten vor Fristablauf aktiviert, jetzt können Sie diese Zeit ändern.
Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, Elemente nach Aktivitäten zu suchen — dies können Aufträge mit den gesendeten SMS, eingehenden E-Mails oder verbundenen Aufgaben sein.
Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren
Elementsuche nach Aktivitätsparametern
Bestandsverwaltung
Berechnen Sie die Produktkosten, um den Gewinn und die Bruttomarge zu ermitteln. In Bitrix24 sind 2 Kalkulationsmethoden der Kosten verfügbar: nach dem durchschnittlichen Preis oder nach der Reihenfolge der Produktlagerung (FIFO). Die Daten zu Kosten werden sofort in den Bruttogewinnbericht eingeschlossen. Der Bericht hilft Ihnen, den Umsatz Ihres Unternehmens zu berechnen und die Preisgestaltung zu korrigieren.
Methoden der Selbstkostenkalkulation und Bruttogewinnbericht
FIFO-Kalkulationsmethode
Kalkulationsmethode nach dem Selbstkostenpreis
Bruttogewinnbericht in der Bestandsverwaltung
Benutzerdefinierte Felder in den Dokumenten der Bestandsverwaltung
Webmail
Erweiterte Möglichkeiten der Webmail sind auch in der mobilen Anwendung verfügbar. Jetzt können Sie Ihre Mailbox direkt aus dem Formular des CRM-Elements anbinden. CRM hat auch eine E-Mail-Vorschau in der Timeline des Elements. Sie können schnell verstehen, worum es in der E-Mail geht, ohne sie zu öffnen.
Es wurde die Option implementiert, E-Mails direkt im CRM-Element zu blättern, und zwischen E-Mail-Ketten zu wechseln, ohne das E-Mail-Formular zu schließen.
Teilen Sie Ihre E-Mail-Vorlagen mit bestimmten oder allen Mitarbeitern und bearbeiten Sie die Vorlage sofort beim Erstellen einer neuen E-Mail.
E-Mail-Vorschau in der Timeline
E-Mail blättern
Wie können Sie Ihre Mailbox mit Bitrix24 verbinden
Neue Mailbox des Absenders im mobilen CRM hinzufügen
E-Mail-Vorlagen im CRM
E-Mail-Nachricht aus der Vorlage im CRM erstellen
BI-Builder
Im CRM haben Sie jetzt einen eigenen BI-Builder, mit dem Sie analytische Berichte anhand Ihrer Bitrix24 Daten zusammenstellen können, ohne auf Services und Lösungen von Drittanbietern zurückzugreifen.
BI-Builder für analytische Berichte
Arbeit mit dem BI-Builder beginnen
Berichte im BI-Builder erstellen und bearbeiten
Aktualisierte Beiträge
Mit unserem herbstlichen Update erhalten Sie zahlreiche Funktionen. Wir haben neue Tools hinzugefügt und das Interface optimiert. Damit Sie sich über alle Updates auf dem Laufenden halten, haben wir unsere Beiträge aktualisiert und mit den neuesten Informationen ergänzt.
Neuer mobiler Kalender
Anwendungsspezifisches Passwort für die Synchronisierung des iCloud-Kalenders
Bitrix24-Adresse ändern oder Bitrix24 an eigene Domain anbinden
Unternehmensdesign für alle Nutzer festlegen
Textsuche
Drive der Projektgruppe für alle Teilnehmer anschließen
Klicks auf Links in ausgehenden E-Mails verfolgen
Geolokationsdaten von mobilen Geräten der Mitarbeiter sammeln
Smartprozess im CRM. Eigenen Arbeitsablauf erstellen
Smartprozess im CRM konfigurieren
Zum Telegram-Chat in der Webversion einladen
Chats in Bitrix24 erstellen und konfigurieren
Allgemeiner Chat
Chat für überfällige Aufgaben
Bitrix24 Network verbinden