FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Juli 2023

In diesem Beitrag informieren wir Sie über die wesentlichen Updates des letzten Monats. Was hat sich geändert?


Smartprozesse in der mobilen Anwendung

Jetzt können Sie mit Smartprozessen direkt auf Ihrem Smartphone arbeiten. Erstellen und bearbeiten Sie Elemente des Smartprozesses, verschieben Sie diese durch die Phasen und planen Sie neue Aktivitäten. Auch wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren PC im Moment haben, können Sie Ihre Arbeit fortsetzen.
Smartprozesse im mobilen CRM


Neue Möglichkeiten für die Arbeit mit den Dokumenten der Abschreibung und benutzerdefinierte Felder im Lagerformular 

In die Dokumente der Abschreibung haben wir das Feld «Grund für Abschreibung» hinzugefügt, damit Sie den Grund jeder Abschreibung begründen können. 

Grund für Abschreibung angeben

Im Lagerformular können Sie benutzerdefinierte Felder erstellen. Dadurch ergänzen Sie die Standardinformationen zum Lager und passen sie an die Anforderungen Ihres Unternehmens an. 
Benutzerdefinierte Felder in Lagern


Dateigröße im CRM-Formular beschränken

Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, die Dateigröße in Online-Formularen zu beschränken.
Dateigröße im Online-Formular beschränken


Aktualisierte Beiträge

Im Juli  2023 haben wir auch einige Beiträge aktualisiert.

Telefonie. Wir haben Ihnen über die häufigen Fehler bei ausgehenden Anrufen und ihre Lösungen erzählt.

Ausgehende Anrufe funktionieren nicht: Gründe und Lösungen

Unternehmen. Wir haben Beiträge zum Thema aktualisiert und entsprechend der Reihenfolge im Account strukturiert
Unternehmensstruktur

Dokumentvorlagen im CRM. Wir haben detailliert erzählt, wo Sie die Vorlagen in Ihrem Account finden und wie sie funktionieren.
Dokumentvorlagen


Sonstige Updates

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos