Bitrix24Help

Smartprozesse im mobilen CRM

Im mobilen CRM können Sie mit Smartprozessen arbeiten: Elemente erstellen, anzeigen, bearbeiten, löschen und Aktivitäten planen.

    Einen Smartprozess können Sie nur in der Webversion erstellen, in der mobilen Anwendung können Sie mit Elementen dieses Prozesses arbeiten.

Um ein Element des Smartprozesses zu erstellen, klicken Sie auf + in der rechten Ecke oben und wählen Sie den gewünschten Smartprozess aus.

Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Erstellen. Jetzt können Sie Aktivitäten planen, E-Mail-Nachrichten und SMS an Ihre Kunden senden, abhängig davon, wie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen organisiert sind. Klicken Sie im Bereich Timeline auf + in der rechten Ecken unten und wählen Sie die gewünschte Option aus.

Um ein Element zu kopieren, zu löschen oder den Link auf das Element zu teilen, klicken Sie auf 3 Punkte neben dem Formular und wählen Sie aus der Liste den gewünschten Punkt aus.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos