FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Februar 2023

Im Februar 2023 bereitete Bitrix24 für Sie viele Neuigkeiten vor. Das Update brachte eine signifikante Verbesserung für Bitrix24.Market mit sich. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Marketplace gefallen wird, und freuen uns auf Ihre Kommentare.

Zudem betrafen die Änderungen CRM, Tags in Aufgaben und andere Tools. Darüber hinaus haben wir Beiträge zum Onlineshop aktualisiert.

Bitrix24.Market

Aufgaben und Projekte

CRM

  • Ansicht "Fristen" für Rechnungen und Angebote. Für neue Rechnungen und Angebote haben wir die Ansicht Fristen erstellt. So können Ihre Manager/-innen die Fristen von Rechnungen kontrollieren, um rechtzeitig Erinnerung zu schicken.
  • Fristen in Aktivitäten - In diesem Beitrag erzählen wir, wie sich die Frist in der Aktivität abhängig von der Spalte verändert, in der sie sich im Moment befindet.
  • Fehler beim SMS-Versand - Wenn Sie beim SMS-Versand einen Fehler erhalten, kann das sowohl an Bitrix24 als auch Ihrem Provider liegen.
  • Standardland im Feld "Telefon" einstellen - Das Feld Telefon wurde aktualisiert. Wenn Sie jetzt eine Nummer wählen, erkennt CRM nach der Vorwahl das Land automatisch.
  • Maßeinheiten in Dienstleistungen - Wir haben die Unterstützung beliebiger Maßeinheiten für Dienstleistungen hinzugefügt.

Onlineshop

  • Onlineshop in Bitrix24 - Bitrix24 verfügt über erweiterte Tools zum Erstellen eines modernen Onlineshops, der allen Anforderungen heutiger Kunden entspricht.
  • Bestell- und Lieferstatus - Wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen, ist es durchaus wichtig, Phasen für die Verarbeitung der Bestellungen zu bestimmen.
  • Zahlungssysteme im Onlineshop. Nachdem Sie einen Produktkatalog erstellt und auf der Website veröffentlicht haben, ist es wichtig, die Zahlungsmethoden einzustellen.
  • SEO-Einstellungen für den Katalog bearbeiten - In Bitrix24 können Sie die Einstellungen für den ganzen Produktkatalog, Bereiche, Produktbilder usw. vornehmen. Für jedes bestimmte Produkt können auch einzigartige Einstellungen konfiguriert werden.
  • Bestellung auf der Website aufgeben. So bestellen Kunden Waren in Ihrem Onlineshop.
  • Persönlicher Bereich im Onlineshop - Im Persönlichen Bereich wird die Information zu laufenden Bestellungen, persönliche Informationen und vieles mehr gespeichert und gepflegt.
  • Abonnement für Produkte - Auch wenn ein Produkt im Moment nicht verfügbar ist, können Ihre Kunden eine "Wieder-auf-Lager-Benachrichtigung bestellen. In diesem Fall wird der Kunde oder die Kundin per E-Mail informiert, wenn das Produkt wieder verfügbar sein wird.
  • Häufige Fragen zum Onlineshop

Feed

  • Nachrichtenentwurf im Feed erstellen. Erstellen und speichern Sie Ihre Entwürfe im Feed. Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn Sie eine Nachricht mit Verzögerung absenden möchten.

Bestandsverwaltung

Bitrix24.Drive

Sonstiges

Videos

Lesen Sie auch:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos