In Bitrix24 besteht die Möglichkeit, bestimmte IP-Adressen anzugeben, von denen aus sich die Mitarbeiter beim Account anmelden können. Die flexible Einstellung verhindert den unerlaubten Zugriff auf Ihr Bitrix24 von unbestätigten IP-Adressen.
Beschränken Sie den Zugriff nach statischen und dynamischen IP-Adressen, indem Sie eine bestimmte Spanne angeben. Diese Einstellungen sind nur für den Administrator des Accounts verfügbar.
Bitrix24 Tarife
Gehen Sie auf Einstellungen > Sicherheit > Zugriff nach IP-Adresse einschränken.
Bestimmen Sie, von welchen IP-Adressen Mitarbeiter auf Bitrix24 zugreifen dürfen. Geben Sie beispielsweise die Büro-Adresse für die Finanzabteilung an. Dadurch wird sichergestellt, dass Mitarbeiter nur von dort aus auf Bitrix24 zugreifen können, was ein vermindertes Risiko für den Informationsverlust bedeutet.
Um IP-Adressen für andere Nutzer hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schlatfläche unten rechts. Speichern Sie die Änderungen.
Alle Nutzer ohne Admin-Rechte werden jetzt auf den Account nicht zugreifen dürfen, wenn ihre IP-Adresse zu dem eingestellten Bereich nicht gehört. Nach dem Login wird ein Fenster mit der entsprechenden Fehlermeldung geöffnet.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: