Bitrix24.Market ist ein sehr hilfreiches Werkzeug für jedes Business, das auf der Bitrix24-Plattform arbeitet. Im Market sind über 380 Anwendungen verfügbar, welche Ihren Account durch unterschiedliche Funktionen erweitern: von analytischen Berichten bis hin zu Chatbots.
In der letzten Zeit hat sich Bitrix24.Market rasch entwickelt und ist wesentlich größer geworden. Es hat oft viel Zeit gekostet, eine passende Anwendung zu finden. Deswegen haben wir Bitrix24.Market vollständig neu gestaltet, Apps-Sammlungen für verschiedene Aufgaben und Zielgruppen hinzugefügt und über dies hinaus bieten wir jetzt die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen, Apps zu bewerten und vieles mehr.
Das wichtigste Update ist die neue Navigation innerhalb des Markets. Anstatt von Anwendungssammlungen, die für alle Unternehmen gleich waren, finden Sie jetzt personalisierte Empfehlungen. Sie hängen von den Tools, die Sie In Ihrem Bitrix24 verwenden, vom Bereich, aus welchem Sie auf Market zugreifen, und von anderen Parametern ab.
In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen:
- Wie finden Sie eine passende Anwendung?
- Wo finden Sie die Informationen zur Anwendung?
- Sonstige Informationen.
Wie finden Sie eine passende Anwendung?
Alle Anwendungen haben wir abhängig von Funktionen in Kategorien aufgeteilt. Oben finden Sie die empfohlenen Kategorien und unten befindet sich die komplette App-Liste.
Wenn Sie den Namen der Anwendung kennen, benutzen Sie die Suche oben. Neben der Suche befindet sich die Schaltfläche Katalog. Klicken Sie darauf, um alle App-Kategorien anzuzeigen.
Für größere Kategorien, wie z. B. Vertrieb und CRM haben wir Unterkategorien hinzugefügt, damit Sie schneller die gewünschte Anwendung finden könnten.
In jeder Kategorie können die Anwendungen nach Anzahl der Installationen, Datum der Veröffentlichung und Ranking sortiert werden. Das hilft Ihnen dabei, die populärsten und beliebtesten Anwendungen zu finden.
Wo finden Sie die Informationen zur Anwendung?
Alle Details finden Sie im Formular der Anwendung. Oben werden die Bewertungen, Anzahl von Installationen und Information zum Entwickler veröffentlicht. Außerdem erfahren Sie hier, zu welcher Kategorie die Anwendung gehört. Um die App zu Lesezeichen hinzuzufügen, klicken Sie auf das entsprechende Symbol in der rechten Ecke oben.
In der Mitte befinden sich Interface-Screenshots der Anwendung und eine detaillierte Beschreibung, wie sie funktioniert.
Unten finden Sie die Installationsanleitung, Kontaktdaten des technischen Supports, Informationen zu Berechtigungen und Datum der Veröffentlichung. Hier können Sie auch die Anwendung bewerten und Ihr Feedback hinterlassen.
Sonstige Informationen
Fast alle Anwendungen werden von Drittentwicklern entwickelt und verwaltet. Diese Entwickler beraten die Kunden in allen Fragen, welche ihre Anwendungen betreffen.
Alle Anwendungen erfordern Zugang zu bestimmten Tools und Daten Ihres Bitrix24. Für die Arbeit mit den Daten ist der Entwickler jeder bestimmten Anwendung verantwortlich, deswegen ist es wichtig, herauszustellen, zu welchen Account-Daten der Zugang gewährt wird.