Erweitern Sie Ihren Bitrix24-Account um zusätzliche Funktionen und somit passen Sie Ihr Bitrix24 an eigene Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens an.
Bitrix24-API ist offen für:
- CRM
- Gruppen des sozialen Netzwerks (Arbeitsgruppen und Projekte)
- Datenspeicher (Informationsblöcke)
- Benachrichtigungen und Activity Stream
- Aufgaben
- Nutzer und Abteilungen
- Kalender
- Telefonie
So können Sie Ihre Anwendung zu Bitrix24 hinzufügen
In Ihrem Account öffnen Sie den Bereich Market und klicken Sie auf den blauen Button Anwendung hinzufügen:
Sie haben zwei Optionen zur Auswahl:
- Zur privaten Nutzung - Sie erstellen eigene Anwendungen, die nur für Sie verfügbar sind.
- Zum Veröffentlichen für andere - Sie erstellen Anwendungen, die auch andere Accounts bzw. Nutzer verwenden können.
Zur privaten Nutzung
Sie erstellen eigene Anwendungen, die nur für Sie und für Ihre Mitarbeiter verfügbar sind.
Zum Veröffentlichen für andere
Um Ihre App für andere Nutzer bzw. Accounts zu veröffentlichen, werden Sie zum Bitrix 24 Partner. Erst dann erhalten Sie die Möglichkeit, die Anwendungen zu erstellen und diese zu veröffentlichen.
Information über die Erstellung eigener Anwendungen ist im Trainigskurs "Richtlinien zur Gestaltung von Bitrix24 Anwendungen" verfügbar.
Bitrix24 App Design-Empfehlungen können Sie auf unserer Website herunterladen.